Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jona

Frühlingsbeginn

Heute war es sonnig und kaum bewölkt als ich mit Schorni das Training begann, doch schon nach paar minuten fing es leider an zu schnein.

Dadurch war leider alles nass und uns blieb außer fun und Krafttrining ned viel über

trotzdem ein kleines Video gemacht, auch wenn es die meisten wohl mehr langweilig finden werden.

http://de.youtube.com/watch?v=DUcpGrg0XM4

Schorni wird auch eine Version schneiden mit mehr Material im richtigen Schnee hehe

also have fun

lg Mathias

Share this post


Link to post

Einfach nur geil..

train the simple things, to live life simple..

Share this post


Link to post

Oidaaa, bei dem Schneesturm seits ihr draußen es Süchtler!

Ja, schöne Aufnahmen schön in szene gesetzt!

Uuuuuuund den Naruto Soundtrack gleich mal verwenden*gggg* eh kloa!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.