Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

BernhardMonsignore

Parkour and Freerunning Winterjam 2015/16 Video

Cooles Video (literally), danke dafür!

Bin zwar kein Fan von Happy hardcore, aber nach dem zweiten Mal anschauen konnte ich mich damit abfinden.... wirkt lustig, geile Quotes, Bilder sind schön ;)

Share this post


Link to post

Danke schön. Ja die Musik ist oft ein Reibungspunkt. Ich muss was aussuchen, dass von der Stimmung passt und das ich rechtlich verwenden kann. Egal ob ich Rock Hiphop Elektronisches oder klassische Filmmusik nehme, den Geschmack von allen treffen ist unmöglich. :)

radieschen, TOM, B_DIV and 1 other like this

Share this post


Link to post

Schönes video. Ein bisschen schade, dass so wenig Runs/Moves von Frauen* gezeigt werden... Da waren schon mehr weibliche jam-besucherinnen* als das Video vermuten lässt (die Clips vom aufwärmen mal abgesehen)....

Share this post


Link to post

Schönes video. Ein bisschen schade, dass so wenig Runs/Moves von Frauen* gezeigt werden... Da waren schon mehr weibliche jam-besucherinnen* als das Video vermuten lässt (die Clips vom aufwärmen mal abgesehen)....

Bei den Runs sind allgemein nur etwa 5 Personen dargestellt. Ich glaube bei Sonnenschein ist es leichter eine hohe Variation darzustellen, da man die Kamera nicht zwischendurch vom Schnee verstecken muss.

Hier sind die Personen glaube ich aktiv auf ihn zugegangen und wollten bei ihren Runs gefilmt werden.

Share this post


Link to post

- nicht ganz passend, aber soll zum Nachdenken anregen. Ich will nicht unbedingt pöbeln, aber wenn's sein muss, dann tu ich's, damit was weiterkommt.

Share this post


Link to post

Hey Leute,

 

es hat mir total viel Spaß gemacht euch zuzuschauen und zu filmen.

Hier das Video. Schaut es euch vielleicht direkt in YouTube und in Fullscreen (1080p) an. :)

 

Alles Liebe

Bernhard

 

Danke für das Video! Ist schön anzusehen und eine coole Erinnerung!

Share this post


Link to post

Vielen Dank nochmals.

Wie gesagt hat mir das Filmen bei euch viel Spaß gemacht. Wenn Ihr mich beim Spring-Jam dabei haben wollt, mache ich gerne wieder mit. Dann können wir manche Einstellungen vielleicht auch ein bisschen besser planen und ich werde darauf achten, dass mehr Runs/Moves von Frauen* gezeigt werden.  

TOM, Michie, Dominik Simon and 1 other like this

Share this post


Link to post

Cooles Video, macht mich direkt neidisch das ich nicht da war ^^

Und yay, Radieschen, der move schaut ja schon richtig gut aus! :)

dankeschön! :)

ich hab zwar ein paar versuche gebraucht, bis ich den move vor der kamera auch hinbekommen hab, aber wie ich das video dann gesehen hab, war ich schon irgendwie stolz :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.