Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kitkat

Color Obstacle Rush - noch mehr sinnlose (aber lustige ;)) fun-runs

Hey ihr!

 

Alle Jahre wieder kommen Frühling und Sommer und damit die Lauf Saison. Und wie mir scheint sprießen in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Fun-runs wie Schwammerl nach nem Regen aus dem Boden.
Und weil ich für sowas irgendwie nach wie vor anfällig bin, würde ich dieses Jahr gern einen neuen ausprobieren:

 

den Color Obstacle Rush!

 

Was: ist ein fun run... also keine Bestzeiten, aber hoffentlich jede Menge Spaß. 16 Hindernisse und 6 Farbstationen. Verkleidungen sind erlaubt, T-Shirt ist im Startpreis inbegriffen
Wann: 10. April
Wo: Magna Racino
Wieviel: 45€... (3€ Anmeldegebühr sind da schon reingerechnet) die erste und billigste Anmeldefrist haben wir leider schon verpasst :/ Es gibt aber 10% Rabatt bei Gruppenanmeldungen
Wie: ich würde gern als Team starten. Dafür brauchen wir mindestens 4 Personen, die sich dann auch gemeinsam anmelden müssen (bis 16.3, sonst wird's wieder teurer)

 

Soweit die Eckdaten, irgendwer Lust? Würd mich freuen :)
 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.