Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Alyssa Serpa / YEAR 7

Alyssa aus Vancouver:

 

Ich find sie extrem schnell und stark. Flow ist auch da, wenngleich mir ihr Stil aus irgendeinem Grund irgendwie "kantig" vorkommt.

Die Rollen durch enge Sachen durch find ich auch ziemlich beeindruckend!

 

@(H)ella: Ich dachte ja immer, um nach dem Planche gleich poppen zu können, muss man hoch genug aus dem Planche rauskommen. Aber sie beweist eindeutig das Gegenteil. Müssma nochmal drüber nachdenken ^^

TOM, Sushi, Dominik Simon and 1 other like this

Share this post


Link to post

Wow sau cool.

Vor allem 02:10 hat es mir angetan! Allgemein sind einige inspirierende Bewegungen drin.

 

Fazit: Selbst weibliche Grazie kann die Aladdin Hosen styletechnisch nicht aufwerten.

(H)ella likes this

Share this post


Link to post

Damn, richtig stark. Ich glaub, das was du mit Flow aber kantig meinst, @Michie, liegt daran, dass ihr flow hauptsächlich durch speed, power und Präzision zustandekommt und weniger durch Grazie. Wobei es genau das ist, das mir so gut an ihr gefällt!

Share this post


Link to post

ja extrem stark und echt coole und weite Sachen dabei.

ich meine vom Stil her gefällts mir jetzt nicht so..also einfach ein bisschen zu brutal. für mich

aber dafür wirklich schnell

Michie likes this

Share this post


Link to post

Wo kommt die bitte nicht hoch aus ihrem Zug beim Planche raus?

Hab überlegt warum ichs nicht besonders find obwohl sie eig gute Sachen macht und brutal triffts gut!

Share this post


Link to post

Wo kommt die bitte nicht hoch aus ihrem Zug beim Planche raus?

Hab überlegt warum ichs nicht besonders find obwohl sie eig gute Sachen macht und brutal triffts gut!

Ihre Hüfte ist nicht so hoch über der Kante vom Obstacle, wie ich manchmal (bei mir) das Gefühl hab, dass sie sein müsste, damit ich gleich poppen kann. Ist mir aber klar, dass das nur eine schlechte Ausrede ist ;-D

Share this post


Link to post

Na die Hüfte is wurscht! Man poppt ausm Stütz! Das determiniert wie hoch deine Hüfte is! Es kommt drauf an wie hoch du in den Stütz kommst d.h. wie weit du deine Arme abbiegen musst! Je höher du rauskommst desto gestreckter sind deine Arme ergo desto schneller kannst du den Popp einleiten! Wobei man dann hier drüber diskutieren kann ob man nicht schon früher poppen kann (d.h. bevors zu einer vollen Streckung der Arme kommt) um noch schneller zu sein!

Also ich versteh nicht ganz was du da genau meinst!

Wenns nur um die Höhe der Hüfte im Popp geht, dann hat das auch damit zu tun wie gut du dich mit den Armen in die Höh stoßen kannst!

Dominik Simon, B_DIV and Michie like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.