Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Martha

dm Frauenlauf 2016

Liebe Mädels!!

 

Es ist wieder so weit! März nähert bald und mit ihm auch die Anmeldung für den Frauenlauf 2016! Die letzte 3 Jahre haben wir das immer wieder geschafft ein Parkour-Vienna Team von begeisterten Läuferinnen zusammen zu bringen. Und auch wenn letztes Jahr nicht wirklich offiziell war (da waren wir nur zu 3., für ein Team Wertung müssen mindestens 5 Teilnehmerinnen dabei sein) hat immer sehr viel Spaß gemacht!!

 

Ich bin auf jeden Fall für die 10km Strecke fix dabei, würde ich mich aber freuen wenn ich auch in einem Team laufen werde. Natürlich kann man auch ein 5km Team organisieren wenn genug von euch Interesse daran habt!

 

Ein paar wichtige Infos zu dem Frauenlauf 2016:

Wann: Sonntag, den 22.05

Wo: Prater Hauptallee

Uhrzeit: Start für die 5km ist um 09:00, für die 10km um 10:25 je nach Startblock in 5min Takt

Online Anmeldung/Nenngeld: ab 05.03 bis 13.03 --> 36e, bis 27.03 --> 39e und darüber hinaus (voraussichtlich, dass es noch Plätze gibts) 45e.

 

Ich hoffe, dass ich eure Interesse irgendwie erweckt habe und freue mich auf Rückmeldungen!

 

Lg, Martha

Konsummensch, kitkat and radieschen like this

Share this post


Link to post

Richtig! Ich hab total vergessen zu erwähnen

 

Also das Team ist als Freundinnenwertung zu melden. Es gibt dann eine Teamwertung aber auch einzelne Wertungen für jede Teilnehmerin.

Ich würde sagen bei der Anmeldung einfach als Team gleich anmelden. Wenn wir es doch nicht schaffen ein Team rauszukriegen laufen wir halt als einzelne Personen und kostet auch nix extra.

 

Wegen Name des Teams, wir können auch das "alte", gute Parkour-Vienna verwenden, außer du/jemand hat eine bessere Idee ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.