Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Interview mit Betreiber der Krap Halle

Hi Leute,

In Anlehnung an die Disukssion über die Schließung der Krap Halle bin ich mit den Verantwortlichen in Kontakt getreten und habe um ein Interview angefragt. Die Resonanz war recht positiv.
D.h ich bin im Moment wieder am zusammentragen von Fragen für das Krap-Team. Mögliche Themen können u.a. auch sein warum sie schließen mussten oder wie sie sich überhaupt finanziert haben.

Wichtig: Bitte die Frage so gut wie möglich ausformulieren oder ihr überlasst das mir und werft ein Thema ins Rennen das abgefragt werden soll.

Wie immer ist ca. eine Woche für die Fragefindung geplant bevor ich sie übermittle.

LG Alex

B_DIV, Dominik Simon and TOM like this

Share this post


Link to post

Finde ich cool...

Meine Fragen:
As the gym was open since 2010 until now, could you see the decline of interested in parkour (in number of visitors for example ?)
Could you talk some numbers? (what was the rent of the gym per month, what was the cost of the material inside)
How well accessable is Krapannone from your point of view? Do you think it would've worked out in a bigger city with more (potential) traceurs?
How many trainers/classes did you have on a regular basis?
Did you ever have legal issues (like problems with parents of an injured kid) that did cost time & money?
What are the the most important points to run a parkour-gym in your point of view (lessons learned in the years)?

Share this post


Link to post
19 minutes ago, Alexx said:

Sodala!

Wie versprochen gibt es jetzt das Interview mit den Jungs von KRAP. Ich möchte mich auch hier explizit bei ihnen bedanken, weil es doch sehr sensible Fragen waren.

Viel Spaß beim Lesen,
LG Alex
www.we-trace.at/2016/04/25/krap_interview/

Vielen Dank für die Arbeit Alex :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.