Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Seamdar

Kleine Vorstellung meinerseits! :D

Hallo Leute!

Dann will ich mich auch mal Vorstellen!

Mein Name ist Patrick, ich komme aus dem kleinen Dörfchen Fischamend ( gleich neben dem Flughafen^^), bin zarte 24 Jahre alt und auf das ganze hier durch die liebe Martina gekommen (Danke hier nochmal an die Martina! :D).

Das Interesse an Parkour hat so vor einigen Jahren angefangen, ausgelöst durch viele Videos, aber auch, so blöd es klingt, durch die Spielereihe Assassins Creed^^

Das Problem Parkour aktiv zu betreiben war dann aber einfach das ich zu feige dafür war und auch nicht gewusst hab wo wie und was^^

Aber ich freue mich es endlich betreiben zu können!^^

Was ich mir erwarte?

Spannung, Spass, was zum Spielen und Schokolade! :D

Freue mich schon auf das nächste Training und falls es noch Fragen gibt, einfach stellen!^^

 

radieschen, TOM and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Hallo Patrick! Ich hoffe dir hat das Forum Meeting getaugt und du bleibst uns eine Weile erhalten =)

Wünsche dir bei der Gelegenheit auch viel Spaß, erinnerungswerte Erlebnisse und verletzungsfreie Trainings ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.