Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
kitkat

x-cross run 2016

Hey ihr!

Die vermutlich letzte Aufruf zum gemeinsamen Laufen (und schlittern, kriechen, rutschen) dieses Jahr:

X-Cross-Run!!!

  • findet am 4.6 statt
  • in Seestadt Aspern
  • bis 31.3. kostets 40€, dann ist Nenngeldsprung, sollten uns also bis dahin anmelden
  • man kann sich zusammen als Team anmelden
  • wird sicher ein Spaß! (und schlammig wird's auch)
  • jeder willkommen der mitmachen möchte, fortgeschrittene Parkour- oder Lauf-skills sind nicht von Nöten ;)

 

ich find letztes Jahr hats viel Spaß gemacht, wäre cool wenn wir wieder ein Team hinbekommen
Verkleidung optional: B_DIV hat glaub ich schon "Piraten" als Gruppenthema vorgeschlagen (find ich schon mal nicht schlecht), es können aber auch noch andere Vorschläge eingebracht werden
Letztes Jahr waren wir als Pokemon unterwegs:

vorher: 20150530_124055.thumb.jpg.096976eb3305b3                                                              nachher:  20150530_150432.thumb.jpg.41caf0e3dafcc0

 

(ein paar Leute haben ja schon gemeint sie wären wieder dabei: wäre lieb wenn ihrs zwecks Übersicht nochmal in diesen Thread schreiben könntet :))

freu mich

Kitkat

 

 

murkas likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.