Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

FM 13.03.2016

Habt ihr da schon Trainings Erfahrungen? Ist das eh öffentlich? Wenn ja wäre ich dafür. 

 

Monte laa +1

kitkat likes this

Share this post


Link to post

War cool der neue Spot, definitiv einen Besuch wert und während meines Beginner-Workshops hat mir ein Anwohner sogar ein Sackerl mit Zuckerl runtergeworfen.... ich hoffe wir haben dort einen guten ersten Eindruck hinterlassen :)

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Semi gut. Eine Anwohnerin war etwas über uns verärgert und meinte wir ruinieren ja alles hier.

Ging hauptsächlich um eine kleine Gruppe, die bei der Unterführung die schräge Mauer erklommen hat. Eigentlich nichts Verwerfliches, da machen wir mit Armsprüngen und so mehr Dreck. Vielleicht war sie auch nur schlecht drauf.

Share this post


Link to post

Btw, ich habe beim Gehen noch 2 Schuhe, ein Paar, gefunden.

Die stehen nun bei mir rum und sind zu klein für meine Füße.

Mag die sich jemand abholen, bzw soll ich die wem vorbeibringen, der sie vielleicht vermisst?

Geht um folgende Beiden:

P1030004_resize.thumb.JPG.4aa6185b13a73b

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.