Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Salokin

mein übliches training

habs schon auf parkour.net gesehen.... gefällt sehr.... gute muscle ups!

Share this post


Link to post

Hehehe, sehr geil die steinchen bei der Seebühne dort, schöne Train aufnahmen!

Hoffe wir sehn uns mal wider!

Share this post


Link to post

habs vor 3 tagen aufgenommen. ja, das wetter war eh ziemlich stürmisch, aber zum glück hats erst am späten nachmittag zu regnen begonnen.

Share this post


Link to post

Geiler Song

Geile Kontrolle und Kraft

Geiler Flow

einfach ein geiles Video ( erinnerst mich an nen Engländer *gg* )

mfg Mathias

Share this post


Link to post

Ich glaube du hast ihm sogar kurz gesehn Mathias in Kärnten beim Rauch PK Workshop den wir gegeben haben!;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.