Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 20.03.2016

Karlsplatz waren wir schon eeewig nicht mehr (oder gibts da irgendeinen grund dafür, warum wir da mim fm nicht mehr hingehen?)

Ansonsten wären die orange bars bzw der spielplatz dort ganz cool

Ich hab heut aber eh nicht lang zeit, von dem her ists eigentlich egal, wo wir hingehen (wenns was ist, wo wir nicht ewig hinfahren, wärs halt super) :)

Share this post


Link to post

Ich fänd orange bars und Umgebung cool.... am Spielplatz wird halt viel los sein jetzt zu Frühlingsbeginn, aber das gilt wsl eh für 90% der spots

Share this post


Link to post

large.fm_20_03_2016.jpg.f96a83a5460077e8

 

... und ich hab im Forum ach die Image-Quality raufgesetzt. Dort werden die Pics nun mit knapp 10 Megapixel dargestellt in "High" ;) (danke für das Feedback)

Flo G and Sushi like this

Share this post


Link to post

Meine Sammlung an vergessenen, traurigen Objekten vergrößert sich zusehends....

P1030004_resize.thumb.JPG.4aa6185b13a73bP1030010.thumb.JPG.0bb290de6175baa2e8f11P1030011.thumb.JPG.96acc9a11dde29c2eba6f

Bald lohnt sich eine Schaufensterpuppe zur Präsentation.

Die Sachen sind wie immer bei mir zu bestellen. Will sie nicht ewig rumliegen haben =)

kitkat likes this

Share this post


Link to post

hmm... wir brauchen bald einen Teil namens "Fundbüro" im Forum :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.