Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Project: Pilgrimage

35 minuten geschaut bis jetzt.... extrem fein gemacht

ist aber kein reiner zusammenschnitt aus lisses-videos sondern eine sehr genaue parkour-erklärung/doku mit vielen videos aus lisses, infos rund um lisses, bewegungs-erklärungen, usw.

dementsprechend werd ich mir die schwere kost morgen geben :]

Share this post


Link to post

Ich habs mir heute Vormittag reingezogen! Prädikat aussergewöhnlich!

Finde es bringt super das rüber was ich mit Parkour verbinde! Alleine die Szene wo sie den Spot wieder in Ordnung bringen, das zeugt schon von massig respekt!

BG

Rude

Share this post


Link to post

Hab heute auch zeitgefunden. Nach dem trainieren gleich mal gemütlich Pilgrimate reinziehen =))

Sehr schöner, inspirierender und aufbauenender Film

Wirklich ein Muss für j3d3n Traceur.

Share this post


Link to post

mir gefällt er auch ziemlich.

er bringt parkour schön herüber und versucht auch einen eindruck von der bedeutung, die lisses für diese traceure hat rüberzubringen.

gefällt mir wirklich gut.

Share this post


Link to post

wtf?

dachte da kommt jetzt ein noch nie gesehener super-move. und dann sowas...bullshit

Share this post


Link to post

habs mir vorher auch endlcih mal angesehn und denk mir grad warum zum teufel ich das nich schon früher gemacht hab, wirklich verdammt genial

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.