Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

FM 27.03.2016 - Oster Meeting

PKV-Easter_small.thumb.png.aa43e0ef3cf9f

 

Hallo zusammen!

Kommendes Meeting fällt auf den Ostersonntag, weshalb wir uns ein Mini-Event überlegt haben.

Ablauf wie folgt:

- Treffen um 13:00 beim Schwedenplatz, wie üblich

- ca. 13:10 Aufbruch nach Oberlaa

- Aufwärmen + Foto

- Ostereiersuche

- gewohnt freies Training +  Anfänger Workshops

 

Den Spot fixieren wir diesmal schon vorher, da die Osterhasen genug Zeit brauchen um alles zu verstecken. Wäre also super, wenn das nicht ausgenutzt wird und so mancher eher beim Brunnen auftaucht.

Freut euch auf ein schönes Ostermeeting,

bis dann

Marc

Michie and radieschen like this

Share this post


Link to post

Viiiielen Dank an die lieben Osterhasen! :)

 

Ich bin heute übrigens zwei Mal von "Passanten"  (beides eher ältere Herrschaften)  angesprochen worden, was wir da so machen etc. Die waren alle sehr freundlich und echt beeindruckt davon, was wir da machen. Also in Richtung: "ganz toll, dass sich die jungen Leute so bewegen" "da gehört bestimmt viel mentale Überwindung und Training dazu" "schön, dass sie etwas im Freien machen"

Ja, die positiven Worte wollt ich nur mal an alle weitergeben...

B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post

Ja, ich wurde heute auch von einer Nonne angesprochen, die das toll und interessant fand ^^

Find ich immer wieder positiv überraschend aus welchen zum teil ungeahnten Richtungen so freundliche Reaktionen kommen :)

TOM, radieschen and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.