Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

I dunno how to edit - tam withacam

Haha, ich wollt's auch grad posten!!

Immer wieder saucool, ihre Sachen zu sehen. Sie ist so schnell und hat so einen super Flow! Also irgendwie fast superhuman für mich. 

@(H)ella, was mich trotz all dem beruhigt, ist die Tatsache, dass ihre Planche-Pop-Transition auch nicht immer schnell und smooth ist ;-D (Ich vermute, sie könnt es eigentlich immer, aber manchmal hat es sie einfach nicht zaat, aber trotzdem ;-P).

(H)ella and Konsummensch like this

Share this post


Link to post

@Michie ja wahrscheinlich hahaha :D

aaaaah aber sie ist so cool..einfach ur stark aber trotzdem irgendwie so leicht <3

Konsummensch likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.