Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Reckstange - Schaumgummigriffe

Ich bin seit langer Zeit stolzer Besitzer einer guten Reckstange und habe die letzten Wochen meine Reck-Übungen intensiviert. (kann ich übrigens nur empfehlen ;) )

Leider nutzt dies aber immer mehr und mehr meine Haut ab und ich sehne mich nach einem Schaumstoff-Überzug... nach meiner Recherche finde ich nur komplette Reck-Stangen mit Schaumstoff-Haltern aber keine Schaumstoff-Halter zum "nachrüsten"

Hier ein Bild, was ich meine:
denqbar-tuerreck-schaumstoffgriff.jpg

Habt Ihr evtl. eine Idee, wo man sowas separat kaufen kann bzw. eine brauchbare Bastel-Lösung?

Als Provisorium habe ich derzeit ein Thera-Band oben.. ist aber leider nicht das Wahre...

tia

Share this post


Link to post
13 hours ago, Fitsch_Tulln said:

Kommen da Handschuhe wahrscheinlich am billigsten! ;)

naw, handschuhe sind mir unsympathisch  - ich denk eher in richtung lenkerband für fahrräder oder so

sowas zum Beispiel - kostet keine 3€ und ohne Versandkosten (nach Deutschland, nach .at liefert keiner :bash: ) - Lenkerbänder und Griffbänder find ich nur für 10+€ (inkl. Versand)... zach

Share this post


Link to post

Ich würd's mal in einem Bastler-Fahrradgeschäft probieren, kann mir gut vorstellen, dass man dort vor Ort sowas zum Nachrüsten seines Fahrrads kaufen kann.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.