Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

Real life - real things at Vienna Urban Jungle

Huiiii spät ists worden!

Ja, hier ein Upgrade von unserem letzten Video"Urban Vienna"

Wollte für meine Youtubeseite ein Personal Urbanmovements clip machen!

Alles dabei auch rein PK, ansonsten generell lart du deplacement!

Manche sachen kennt man schon aus dem letzen Video(ned bös sein),aber auch Sachen von Gestern*huiii da knallte uns aber der Minus*

Fragt mich bitte auch nicht wie ich das mit dem schwarzen Rand da zusammengebracht habe , war jedenfalls ned beabsichtigt, stört mich aber ned!

Viel spaß Burschen bei dem Kurzclip!

http://youtube.com/watch?v=3O4Ktm3O-kQ

Share this post


Link to post
nice :)

der reverse bei 1:11 is hammer

720 ;) , nicht einfach das Teil, davor offt geübt in der Halle, Landen in die Rolle ist recht schwierig, und aus so ner schnellen Drehung mußt du dich abrollen(nicht unbedingt wegend er höhe mehr wegen der Rotation von der du kommst), drum auch der Armeinsatz während der Drehung nach dem explosieven abstoßen mit dem Arm!

Dreungseinleitung erfolgt aber aus der Hüfte um schneller zu werden ind er Rotation, nicht aus den Schultern wie es viele machen!

Das richtig aufsetzen mit den Beinen (Prezise 720+-5 grad grad) ist auch nicht ungefährlich wegen den Knien , den alles unter den Knien bleibt promt stehn, alles drüber will sich bei so ner Rotationsgeschwindichkeit weiterdrehn)

Allso bitte passt gerade bei disem Revers auf falls ihr ihn versuchen solltet auf eure Knie!

Aber besondert stolz binn ich echt auf meine Katze Prezi gleicher höhe auf 7 Fuß, bin nicht so der weite Katze Prezi typ nähmlich, schade halt das das Bild so im Hochformat ist a bissi, sieht man bei manchen sachen nicht das sie echt ne weite haben!

Danke!

@Bennonie

Die letzten paar Tage frage ich mich echt ob du dir auch sachen durchliest oder gleich auf den Playbutton klickst um anschlisend irgenwas hin zu schreiben!

Lg

Share this post


Link to post
ich hab dir mein comment bei youtube hinterlassen =)

Danke Markus!

Jedoch habe ich nie gesagt das ich parkour nicht kann, sondern das ich kein Traceur bin da mein Grundgedanke ein anderer ist als bei einem Traceur, das macht es nähmlich aus!

Ich Spiele mich mit meiner Umgebung und es macht so riesig viel Spaß Kreativität in die Bewegungen in und über Hindernisse einflißen zu lassen, und wens nur paar lang gezogerne Stigen sind und ich da Sidflips runter Zauber!

Weißt du was ich meine!;)

Share this post


Link to post
ich hab dir mein comment bei youtube hinterlassen =)

Danke Markus!

Jedoch habe ich nie gesagt das ich parkour nicht kann, sondern das ich kein Traceur bin da mein Grundgedanke ein anderer ist als bei einem Traceur, das macht es nähmlich aus!

Ich Spiele mich mit meiner Umgebung und es macht so riesig viel Spaß Kreativität in die Bewegungen in und über Hindernisse einflißen zu lassen, und wens nur paar lang gezogerne Stigen sind und ich da Sidflips runter Zauber!

Weißt du was ich meine!;)

seeeeeeeehr fein! immer wieder n1ce deine videos!

ps: wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich! :D

Share this post


Link to post

Danke Markus!

Jedoch habe ich nie gesagt das ich parkour nicht kann, sondern das ich kein Traceur bin da mein Grundgedanke ein anderer ist als bei einem Traceur, das macht es nähmlich aus!

Ich Spiele mich mit meiner Umgebung und es macht so riesig viel Spaß Kreativität in die Bewegungen in und über Hindernisse einflißen zu lassen, und wens nur paar lang gezogerne Stigen sind und ich da Sidflips runter Zauber!

Weißt du was ich meine!;)

Ah, dann hab ich das damals falsch aufgnommen =) check schon wast meinst.

Weiter so. Du wixxaa hast es drauf^^ gg =))

Share this post


Link to post

Bekommst ein dickes Respekt für dein Video aus Freiburg von mir.

Sehr geile körperbeherrschung!

Share this post


Link to post

deine vids sind wie immer absolut unglaublich, absolut einzigartig und absoult bewundernswert.... und deine rechtschreibung ist ebenfalls einzigartig... nicht nur das "h"... statistisch ist sicher jedes zweite wort nicht korrekt geschrieben. interessant, wie die natur sowas ausgleicht...

Share this post


Link to post
und deine rechtschreibung ist ebenfalls einzigartig... nicht nur das "h"... statistisch ist sicher jedes zweite wort nicht korrekt geschrieben. interessant, wie die natur sowas ausgleicht...

haha :D is mir auch schon aufgefallen, aber was solls... solang man sich auskennt, passts scho...

außerdem is cionn ja sportlehrer und nicht deutschprofessor ;)

Share this post


Link to post

*ggg* ja ich bin echt Lekasteniker und sorry das ich es nicht noch mal Überfliege wenn ich was gepostet habe, iste cht faulheit sorry dafür!

Aber Danke! ;)

Aber mal was anderes!

Heute so gegen Mittenacht werde ich ein Video online stellen mit noch nie dagewesene Creativen mörder Moves outside!

Munter bleiben zahlt sich aus!, bin heute über meinen eigernen schatten gesprungen!

Share this post


Link to post

über deinen eigenen schatten? oO

und das hast auf video?

nice, das muss ich sehn :D

Share this post


Link to post

@ Legasthenie

bitte rede dich nicht dauernd darauf aus cionn... das ist die einfachste ausrede für leute die der deutschen rechtschreibung nicht mächtig sind und/oder einfach zu faul sind, ihre posts noch einmal durchzulesen

ich denke ich kenne den unterschied zwischen rechtschreibung-faulheit/Legasthenie, da ich selbst drei jahre lang Legasthenie-Unterricht genossen habe... bitte, danke

Share this post


Link to post

schreibt er ja, dass es faulheit ist...naja finds auch ein bisl anstrengend teilweise sowas zu lesen, aber da gibts noch schlimmere leute...

Share this post


Link to post

ist doch sowas von egal tom oda ? hier gehts doch ums video. wenn sich wer über die rechtschreibung beschweren will, einfach ne message schreiben.

wär doch besser um nicht unnötig posts reinzustellen.

Share this post


Link to post
ist doch sowas von egal tom oda ? hier gehts doch ums video. wenn sich wer über die rechtschreibung beschweren will, einfach ne message schreiben.

wär doch besser um nicht unnötig posts reinzustellen.

egal find ichs nicht, sonst würde ich es nicht erwähnen

es geht einfach um die lesbarkeit von posts.... wenn übermäßig viele satzzeichen benutzt, mache ich ihn ja auch darauf aufmerksam

bsp. "hey schaut mal her !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111"

ich wollte aber keine (grundsatz)diskussion anfachen, sondern nur darauf aufmerksam machen (aka moderation).... also bitte zur kenntnis nehmen und weiterhin über das topic diskutieren... danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.