Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

L'idèe

Hallo miteinander!

Da ich noch ganz neu in der Szene bin wollt ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mödling.

Ich hab schon viele Sportarten und Trainings hinter mir und suche immer etwas um mich ein wenig weiter zu entwickeln.

Was ich bis jetzt gemacht habe: Judo, Skatebording, BMXing, Inlining, Breakdancing und Pencak Silat (Indonesicher Kampfsport).

Letzteres übe ich auch aktiv aus, wobei mir in letzter Zeit das Geld für den Mitgliedsbeitrag fehlt :(

Da ich noch ganz neu bin und mit Parkour anfange wird es für mich erstmal schwer sein einen Trainingsrythmus zu finden, da ich nebenbei auch noch Berufstätig bin.

Würde mich freuen wenn ich euch mal bei dem einen oder anderen Training begleiten zu können.

Bis dahin

BG

Rude

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.