Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

L'idèe

Hallo miteinander!

Da ich noch ganz neu in der Szene bin wollt ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mödling.

Ich hab schon viele Sportarten und Trainings hinter mir und suche immer etwas um mich ein wenig weiter zu entwickeln.

Was ich bis jetzt gemacht habe: Judo, Skatebording, BMXing, Inlining, Breakdancing und Pencak Silat (Indonesicher Kampfsport).

Letzteres übe ich auch aktiv aus, wobei mir in letzter Zeit das Geld für den Mitgliedsbeitrag fehlt :(

Da ich noch ganz neu bin und mit Parkour anfange wird es für mich erstmal schwer sein einen Trainingsrythmus zu finden, da ich nebenbei auch noch Berufstätig bin.

Würde mich freuen wenn ich euch mal bei dem einen oder anderen Training begleiten zu können.

Bis dahin

BG

Rude

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.