Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

FM 24.04.16

SpringJam ist vorbei, der Frühling kommt.

Wo soll ma mal wieder hinschauen? 

Kongresspark wird wohl auch ohne uns schon recht voll von jungen, kraftvollen Hüpfern sein.

Gibt einige Spots bei denen es ähnlich sein wird. Die Letzten Male waren wir Gaußplatz, Rohrauerpark, Andipark.

Wo ziehts euch hin? =P

Share this post


Link to post
2 hours ago, Konsummensch said:

leider krank :(

Gute, schnelle Besserung!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.