Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
miriam!

Lorena Abreu

Orlando is das. Kam mir irgendwie südlicher vor.

Geniale Bäume und tolles Video. Mir gefällt, dass es nicht nur run auf run auf run is sondern so viele kleine persönliche Momente dabei sind =)

Share this post


Link to post

lustiges video :]

mir ist gerade selbst aufgefallen beim anschauen des videos, dass ich mich zu 90% auf ihre hüfte konzentriert habe... irgendwas passt da nicht ganz

kommt's mir nur so vor, oder biegt sie sich bei fast allen präzisionssprüngen/strides komplett durch mit der lendenwirbelsäule und gewinnt kaum an höhe nach dem absprung?

ich hab das gefühl da fehlt es an kraft/stabilität im lendenbereich, denn sonst ist sie von der kraft her ganz gut dabei nur dort passt's überhaupt nicht zum gesamtbild imho

Wirkt so, als wenn sie sich noch gut verbessern kann wenn sie so weiterarbeitet... aber das ist eine Schwachstelle an der sie arbeiten sollte, sonst vermute ich dass sie rückenschmerzen plagen werden

Share this post


Link to post

Ich hätte jetzt vom Video her nicht eindeutig sehen können dass sie instabil in der Lendenwirbelsäule ist.
Es wirkt auch nicht wirklich instabil in der Bewegung, aus dem was ich erkennen kann.

Was auffällt: Sie nützt nicht wirklich viel Hüftstreckung (maybe Hüftbeuger verkürzt oder Technikfrage). Das könnte deine Aufmerksamkeit auf die Hüfte gelenkt haben ;-)

Share this post


Link to post
3 hours ago, Dominik Simon said:

Was auffällt: Sie nützt nicht wirklich viel Hüftstreckung (maybe Hüftbeuger verkürzt oder Technikfrage). Das könnte deine Aufmerksamkeit auf die Hüfte gelenkt haben ;-)

War früher noch schlimmer! Find jetzt schauts eh scho gut aus!

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.