Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Andi Kalteis gebannt!

Also ich muß hier jetz echt mal was loswerden, auch auf die Gefahr hinauf das ich ebenfalls gebannt werde, was ja ein eindeutiges Armutszeugniss währe da keine Gründe vorligen würden da ich nimanden persönlich anspreche oder beleidige!

Ich finde es in erster linie traurig, aber auch dreißt und unter aller Sau das es Leute gibt die mit direckten Menschen nicht umgehen können!

Argumentiert jemand wenn erm was ned passt mit direckten aber ehrlichen und meistens wahren Worten, machen sich manche gleich ins Hosal!

Omg, was sind das nur für Warmduscher, noch nicht mal irgenwo hingerochen wo andere hingekakt haben (scheiß egal wie das manche jetz wider auffassen udn wer sich da angesprochen fühlt)!

Das wahre Leben ist da draußen gleich bei jedem ums Eck, nicht hier herinnen!

Ich bin für eine sofortige Entbannung für Andreas Kalteis da er zu 99% die Warheit schreibt und es immer wider sehr Hilfreich ist von ihm was ins Gesicht geklatscht zu bekommen!

Manche Leute können einfach mit der Warheit nicht umgehn!

Das macht mich traurig aber auch sehr zornig!

Andreas Kalteis ist nun mal ein Spitzentraceur und zählt zu der Elite Weltweit(da kann mir wer erzählen was er will), und manche Noooooobs kennen sich absolut Nüsse aus und markiren hier irgend einen Wana-be Pro mit know-how über alles wie wenn sie das mit dem Löffel gefressen hätten, da sie dem Anschein nach da draussen verachtet werden!

Seit froh darüber das wir jemanden wie ihm in unseren Reihen haben und er sich oftmals zwar hart und direckt, aber "wenn man zwischen Zeilen lesen kann" doch sehr Hilfreich zu Wort meldet!

Internet ist sowas beschissernes Zeitweise, so unrealistisch, das ein zb. 14 jähriger einen 25 jährigen was zu erklären versucht, egal in was, und anonym mit Vorgabe jemand allwissender zu sein sich hinter dem Keybord versteckt!

Das ist so Irreal und Arm, den man weiß das es so ist!

Also mein Statement und Auforderung:

Entbannt Andreas Kalteis auf http://www.parkourvienna.at

Share this post


Link to post

und ich hab mich schon gefragt, warum er nix mehr schreibt...hab ich gar nicht mitbekommen, dass er gebanned ist...

Share this post


Link to post

Ich finde es in erster linie traurig, aber auch dreißt und unter aller Sau das es Leute gibt die mit direckten Menschen nicht umgehen können!

Argumentiert jemand wenn erm was ned passt mit direckten aber ehrlichen und meistens wahren Worten, machen sich manche gleich ins Hosal!

ich dachte eigentlich, wir hätten das im andern thread zur genüge ausdiskutiert - allem anschein nach sinnlos.

ich weiß nciht wie viele leute versucht haben zu erklären, dass es einen gravierenden unterschied zwischen direkt und herablassend/beschimpfend gibt oO

lies dir dochmal zuerst wieder den anderen thread durch.

ich versuchs aber nochmal auf ein aller letztes beispiel zu reduzieren.

Wenn ein kiddy kommt und beginnt mit "**** deine mudda" oder was weiß ich, dann steh ich da auch drüber, brauch die person aber in keinem konstruktiven forum mit der art, egal ob sie weltmeister in allen kampfsportarten der welt is, nobelpreisträger oder parkour-gott-deluxe.

Ich wusste zwar nicht, dass er gebanned wurde, is mir auch ziemlich wurscht, ob ers is oder nicht, aber seine art war einfach nicht ok. da war nix direktes dran, er war einfach nur herablassend.

Da ich aber die Hintergrundgeschichte von andi und tom nicht kenne und auch nicht weiß, was für eine off-forum unterhaltung sie führen/geführt haben, trau ich mich nicht darüber zu urteilen.

edit: und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn schwer trifft, da er sowieso nur über das forum hergezogen ist oO

aber man merkt dir wirklich an, dass du ein sehr emotionaler mensch bist cionn :) (hast ja selbst behauptet)

Share this post


Link to post

das lustige ist ja.... er ist nicht gebanned

edit: wenn ich die zeit finde, schau ich mir seine login-probleme heute abend an.. echte reife die hier wieder an den tag gelegt wird

Share this post


Link to post

Wie Bitte, wiso dan solche sätze wie

Das Forum wehrt sich, da er es ja dauernd beschimpft,ich wüsste nicht wieso ich mir da was weiter anschauen sollte... er posted sowieso nur, dass er das forum scheisse findet"

(so in etwas)

Das ist ja eine eindeutige Zusage das er gebannt ist, versteh ich dich wider mal ned Tom????

Share this post


Link to post
das lustige ist ja.... er ist nicht gebanned

edit: wenn ich die zeit finde, schau ich mir seine login-probleme heute abend an.. echte reife die hier wieder an den tag gelegt wird

Share this post


Link to post

Internet ist sowas beschissernes Zeitweise, so unrealistisch, das ein zb. 14 jähriger einen 25 jährigen was zu erklären versucht, egal in was, und anonym mit Vorgabe jemand allwissender zu sein sich hinter dem Keybord versteckt!

Das ist so Irreal und Arm, den man weiß das es so ist!

Das kann dir jetzt auch ein 10 jähriger erklären, dass du dich vl mal informieren solltest bevor du so einen thread aufmachst und sogar beleidigen wirst, echt denk mal bevor du schreibst, danke

Share this post


Link to post

ich habs schon vor einiger Zeit gesagt: Einige die hier im Forum sind nehmen das alles zu ernst. Ich glaub nicht das Tom das Forum gemacht hat damit irgenwelche Leute sich um Lächerlichkeiten streiten und es immer zu Konflikten kommt. Ich glaub eher das es hier darum geht das man sich zum Trainiern verabredet, Tipps austauscht und Videos reinstellt um vielleicht auch andere zu motivieren.

Wenn ihr tiefsinnige Gespräche und lange unnötige Gespräche wollt heiratet, werdet Politiker oder macht sonst was, aber versaut hier nicht das gute Klima.

Das was hier einige abziehn is ja lächerlich.

Share this post


Link to post

wenn man "kalteis"um dreht wird aus dem satz "Andi Kalteis gebannt" "andi eiskalt gebannt"^^ ist sowas wie en wortspiel.

nunja aber jetzt ohne spam:

ich wär echt dafür das ihr euch aus dem weg geht! zumindest iim forum. gut ist ja eure sache stimmt. ist ja nur ein vorschlag. wenn ihr euch beim pk bzw privat versteht bzw zumindest zusammen üben könnt dan ist doch alles im lot! dann macht euch hier nicht nieder

Share this post


Link to post

so... nachdem ich bzgl. muskelkater heute nicht trainieren konnte (:() hab ich mich jetzt mal umgesehen was es da hat....

gebanned war er nicht... sonst hätte ich das manuell machen müssen, er sich nicht einloggen können und hätte den banned-screen gehabt... lag einfach daran, dass ich wörter wie "muellpißßer" auf die "bard-words" liste gehaut habe und er es anscheinend etwas zu oft benutzt hatte => troll-modus (forum-mod) enabled

wer sich also an die regeln hält und sich nicht aufführt wie der erste mensch, der hat auch nichts zu befürchten...

(andi: maybe musst du deine [pkvienna] cookies löschen damit es wieder funkt)

just behave

Share this post


Link to post

Das kann dir jetzt auch ein 10 jähriger erklären, dass du dich vl mal informieren solltest bevor du so einen thread aufmachst und sogar beleidigen wirst, echt denk mal bevor du schreibst, danke

Du kleiner Honkiboy sagst also ich denke nicht beim Schreiben, äääm du verstehst es anscheinend nicht da du zu wenig Grips hast etwas zu raffen!

Freu mich dich mal kennen zu lernen! :D;)

Share this post


Link to post

he Cionn, ich liebe deine Rechtschreibung :)

ich hoffe das kommt weder falsch/beleidgend noch ironisch rüber ^^

Klar schreiben wir hier keinen Test, und so, und ja, durch's schnelle tippen können ja Fehler rein.

Aber ich liebe deine Rechtschreibung :D

(Sry 4 Off Topic)

Share this post


Link to post

nachdem nur mehr müll kommt... thema erledigt

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.