Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Stellungsspaß

38 posts in this topic

naja die zustände von wien kenn ich ohnehin nicht...

aber diese sager kenne von uns auch zu genüge ("die können ja netmal blutabnehmen dort"...da redet nur einer dem anderen nach kommt is mir oft vorgekommen)...halte das für blödsinn...mir wurde sicher 4-5 mal blut abgenommen bei uns und es war ganz normal wie auch sonst wenn man irgendwo blutabnimmt...ich glaube viele leute sind traumatisiert davon, dass sie um 7 uhr früh blut lassen müssen...

Share this post


Link to post

also ich habs eig. auch gmiadlich gfunden die stellung (in st. pölten)

blutabnehmen ebenfalls ned gspürt und das klima eig. auch recht gmiadlich.

Bie uns hat eig. keiner deppert gredet und auch die ganzen rekruten usw. dort warn gmiadlich drauf. Ham denen die dort übernachtet ham (mich inkl.) erlaubt bis um halb 11 oda so ca ferzuschaun =)

war also im groen und ganzen echt chillig

Share this post


Link to post

blutabnehmen war echt ok bei mir und den 50 anderen die mit waren. naja, ist halt unterschiedlich. da wars im akh mal viel ärger...

Share this post


Link to post
jeder junkie kann eine vene mit einer spritze treffen...so viel mal dazu...

vl nicht der beste vergleich, die machen das ja am tag a paar mal ^^ klar dass sie das können hehe

na du es stimmt shco mit de ärzte und -innen, bei uns hats auch genug so vorfälle geben

meine war aber super, vene überhaupt nicht kommen sie sagt sie probierts aber vl muss sie nochmal, hat aber auf anhieb klappt, musst halt nur den arm voll anspannen

Share this post


Link to post

oO

arm voll anspannen bei ner blutabnahme?

das hab ich ja noch nie ghört

is es normalerweise ned eher relaxen?

bei mir is mit chillen am besten gangen und ich hab davon ned mal was gspürt.

aber man muss sagen die ärzte dort (st. pölten) wissen schon was sie machen, die machen das ja auch 50 mal am tag ;)

Share this post


Link to post
jeder junkie kann eine vene mit einer spritze treffen...so viel mal dazu...

vl nicht der beste vergleich, die machen das ja am tag a paar mal ^^ klar dass sie das können hehe

und die in der steko nehmen zig leuten täglich (!) blut ab...glaube das ist keine so schlechte übung...

naja...eigentlich ist die ganze dieskoussion hier eh ziemlich gleichgültig...ich hab die kacke hinter mir...und wer nicht wirds auch überleben...

Share this post


Link to post
die rekruten sind eh leiwand.

Wer hatte noch in Wien und kennt den Zeilinger?

jepp hatte ihn XD.

Frag mich heut noch, ob's einen größeren Macht-Komplexler gibt =)

"WENN ICH EINEN MUCKS HÖR; ZAHLT DER ERSTE 300€, DER ZWEITE 400 UND SO WEITER!"

"HAM SIE GRAD G'SCHLAFEN!?"

typ: "ja tschuldigung"

"AUFSTEHEN HINTEN HINSTELLEN; NICHT ANHALTEN"

der typ wollt gehen, worauf's richtig los ging XD

"WAS SOLL DAS!? ICH KANN SIE AUCH 1000€ STRAFE ZAHLN LASSEN WEGEN blablablabla..."

gott hat der einen hammer ^^

Share this post


Link to post

"Das Jagtkommando ist die absolute Elite des Österreichischen BH.

Vergleichbar mit der Cobra."

" Haha scheiß cobra, is in mein Wonung rein, ich bin durch Fenster raus, haha"

xDD

Share this post


Link to post

" Haha scheiß cobra, is in mein Wonung rein, ich bin durch Fenster raus, haha"

xDD

hahahaha das hat eienr geantwortet? xD

um welchen irren handelte es sich da?^^

edit: achja kennt auch wer den "schlonkn zweizeiler" im bezug auf zivi

Share this post


Link to post

war gestern&heute...

hatte auch den zellinger, bissl ein komplexer aber sonst wars ganz okay...

spritze auch beim ersten mal...

aber pyyt wie kommst du drauf, dass du hiv negativ bist, also durchs heer? steht ja nirgendwo? oder was überlesen?

greetz

Share this post


Link to post

hä? was heißt ich wie komm ich darauf das ich HIV negativ bin durchs heer?

Das war ein spruch von einem Typen. ob die wirklich auf hiv testen weis ich nicht...

Share this post


Link to post

aso...

ja ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht testen, kostet denk ich mal zuviel...deswegen wollt ich wissen woher du "weißt" dass du hiv-neg bist durch die stellung...

aber wenns nur ein spruch war, is egal

greetz

Share this post


Link to post

Nur mal so nebenbei HIV negativ kann man nicht werden... das ist man, vorausgesetzt man passt auf!

HIV POSITIV wäre das was du meinst... aber falls du mal ne methode findest um HIV negativ zu werden gib uns mal bescheid :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.