Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Salokin

Deat Fantasy- Best Animation Ever

Baaaaaam!

Bin zwar nicht so der Animationsfreak, aber da hauts selbst mich von den Socken!

Schauts euch an, der erste teil ist ja schon mal geil, aber beim 2ten gehts erst richtig zur sache!

Wow muß des a Hacken gwesen sein für den der das Animiert hat!

Teil 1

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/115884.html?playlist=featured

Teil 2

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/193489.html

jo find ich auch ziemlich genial, vorallem das zweite movie...steckt sicher sehr viel arbeit dahinter.

@cionn: kannst dir ja auch mal final fantasy avent children anschaun grafik ist eifnach derbe und die fights sind auch ned ohne ;-)

naja , hab da sachen gesehen die mit flash mx gemacht wurden , und das hat einiges mehr können

edit: und damit mein ich jetz keine stick-fights

die eine mit den puffen suckt ur^^ mit taugt das wenn sie sich gegenseitig so hochkatapultiern..auf irgendwelche wände oda so..heftig oO

naja , hab da sachen gesehen die mit flash mx gemacht wurden , und das hat einiges mehr können

edit: und damit mein ich jetz keine stick-fights

es gibt immer jemanden / etwas das besser ist

aber die arbeit ist ohne zweifel auch extrem gut und va. sehr aufwendig

das geilste war ja wie Kairi auf einmal mit den beiden Schlüsselschwertern aufgetaucht ist!

Bam sind die fights geil!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.