Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

woody369 March 08

ich weiss nicht, aber irgendwas gefällt mir sehr.... wirkt so, als wenn da noch unendliche (kraft)reserven vorhanden sind und dementsprechend ruhig/sicher wirken die meisten bewegungen

Share this post


Link to post

der typ hats voll drauf, sprungkraft, prezission, ausdauer..

allein was der sich zuhause zusammengestellt hat ist org^^

und was ist das bitte zuerst hällt er sich mal waagrecht mittels körperspannung an der stange und danach direkt planche einfach nur derbe :-P

Share this post


Link to post

sehr geiles video! das editing zu beginn mit dem schuh find ich klasse, und vom parkour-skill her is das vid auch spitze! seine wohnung bietet nette möglichkeiten :P

Share this post


Link to post

Is ja krass, wieder hoch weit und präzies springt, und dass in der Wohnung is ja der Hamma

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.