Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

justaguy

Urban Alive

Jaoo, also erstmal ihr könnt es euch in Vollbildmodus ansehen(ja sogar auf Youtube) da es auf HDTV aufgenommen worden ist von meinen Produzenten!

Weiters entschuldige ich mich hiermit noch mal offiziell das dies Gezeigte Materialkeine effiziente Fortbewegung beinhaltet, eher das Spiel mit seiner Urbanen Umgebung. iohr kennt den Spot aber alle, er ist Rattenscharf dafür!

Ich hoffe es ist genehm da ich weiß das manche dies gerne sehen!

Zu den Moves, da sind 2 Moves dabei die ich vorher noch nicht gesehn habe draußen, einer ist sogar von mir kreirt, der sogenannte Lazygainer, hatt mich viel viel Nerven, Anspannung Überwindung und Konzentration gekostet, den richtigen Zeitpunckt abgewartet(hat sich fast a Stund zaht) und ab die Post, davor nur in der Halle geübt auf Matten!

Ich mache in letzter Zeit solche Videos um die Leute in der Szene zu Inspiriren , nicht um zu mich zu betätigen vor anderen!

Trotzdem hört man imemr gerne nette lobende Kommentare!

Nun viel Spaß bei dem Clip!

http://youtube.com/watch?v=oPWRY-zIMe0

Share this post


Link to post

juhuu, erster, der dein vid kommentieren darf. mit parkour hat das beinahe nichts zu tun, aber.. damit triffst du bei mir ins schwarze, excellente moves! (nur das eine mal hochziehen nach dem katzensprung... wirkt kurzzeitig unbeholfen *g*... hättest einfach nochmal drehen sollen, das kannst du sicher besser, das weiß ich) auch gute bildqualität. der vorletzte war vermutlich der neue.. hab ich auch noch nicht gesehen.. ich mag neue innovative ideen! hier könnte man nur noch regie und schnitt verbessern für... mehr action...

Share this post


Link to post

der letzte is der lazygainer ;)

wobei ich den vorletzten auch noch nie gsehn hab und er echt nice ausschaut

echt gutes vid gworden. gfallt mir =)

Share this post


Link to post

und wiedermal topt du dich selbst =) einfach traumhaft. die letzten 2. der lazygainer ist ja schon irre aber der andere? wie willst du den eig. "taufen" ?

*thumbs up*

Share this post


Link to post

sau geile tricks! ich bin sowas von fett beeindruckt :eek: a wahnsinn!!! weiter so!!

Share this post


Link to post

Scheiß arschlöcher von Youtube, hat wer ne Mail von disen Pissern das man da mal ansuchen kann um Hilfe!

Share this post


Link to post

Es streikt zeitweise, hab ich seit meinem letzten Video!

Also es ladet udn ladet und es tut sich nichts, momentan gehts wider, aber es ists chon verdammt ärgerlich, den aus eigerner Erfahrung wenn sich nichts tut klickt man schnell wider weg!

Habe jetz egnau 50 Vids oben, gibts da ne gewisse begrenzung vileicht von Videos die man auf seinen Account laden darf???

Share this post


Link to post

mind your language.... hab heute auch bei anderen videos gemerkt, dass es sehr langsam lädt... stress?

youtube ist inzwischen für 10% des gesamten internet-traffics verantwortlich und bietet ein gratis service... wenns dir zu langsam ist, hoste dir die videos selbst (und nein, es gibt keine beschränkung)

Share this post


Link to post
mind your language.... hab heute auch bei anderen videos gemerkt, dass es sehr langsam lädt... stress?

youtube ist inzwischen für 10% des gesamten internet-traffics verantwortlich und bietet ein gratis service... wenns dir zu langsam ist, hoste dir die videos selbst (und nein, es gibt keine beschränkung)

Ohhaaaaa, ein Wunder, TOM schreibt was in meinem eröffneten Videothread!

Zwar total OFFTOPIC aber er schreibt*baaaaaam*

Würde mich mal innteresiren ernsthaft was er zu einem meiner Videos sagt!

Und das Argument, "es ist kein Parkour, ich kommentire nur Parkour Sachen" oder sonst was, sollte man nicht gelten lassen!

Den ob es einen gefällt oder nicht könnte man auch über eine Teletubby Folge äussern zb. , oder nicht?!

Ist es falscher Stolz, ist es Sturheit, ist es ne Vorsichtsmaßnahmen das ich nicht wider eine konstrucktieve Kritik falsch aufassen könnte(???

Jaja, da wird wohl nie einer dahinter kommen bei disem Menschen! :D:rolleyes:

Aber Pssssst-Big secret, ich weiß es!!!

Es ist zu viel Cionn darin enthalten fürn Herrn wichtig!

Schädlondiwand :bash:

Share this post


Link to post

... deine probleme will ich echt nicht haben

Share this post


Link to post
... deine probleme will ich echt nicht haben

Und ich dein Leben nicht,......

Also, was sagst du zu dem Video wofür diser Thread eigentlich da ist?

Oder kannst du echt nur möchtegern autoritäre Offtopicsprüche loslassen was eigentlich deinen eigernen Forumprinzipien widerspricht?

Sei einmal ein Mann mit Karakter!

Share this post


Link to post

Bevor es jetzt zu sehr off topic wird, der Thread heißt ja nicht Cionn vs. Tom, kurz mal meine Meinung zum Video. Ich find die Tricks super, die Salti. Cionn, du bist ein super Bewegungstalent.

Ich hab selbst nicht genau gewusst, was Parkour ist, deswegen war ich von der Definition beim close up auch ein bisschen verwirrt. Der Tom hat dann erklärt, dass das schon so richtig is und jetzt versteh ich es auch. Tom hat diese Seite erstellt, wenn ich das richtig seh. Die ganzen neuen Beiträge auf der Hauptseite sind alle von ihm. Und in diesem Thread hat er nicht off topic geschrieben sondern hat auf die Frage von dir, Cionn, geantwortet, ob es bei youtube ein Limit gibt. Die haben auf ihrem Server sicher ein paar Millonen Videos, is es da nicht normal, dass es ab und zu zu Problemen kommt? Das is eine Datenmenge, die ich mir gar nicht vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Bevor es jetzt zu sehr off topic wird, der Thread heißt ja nicht Cionn vs. Tom, kurz mal meine Meinung zum Video. Ich find die Tricks super, die Salti. Cionn, du bist ein super Bewegungstalent.

Dankeschön, aber das sind wir alle, ist nur ne Sache von diziplinierten Training, Einstellung und wie man sich weiter entwickelt in seinen Mentalen und Physischen Bewegungstrucktur!

Laut neuer Studie gibt existiert "Talent" in Sport gar nicht, sondern nur Bewegungsmuster in allen fasseten!

Ansonsten bitte ich dich hierbei nicht ein zu mischen!

Share this post


Link to post

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass all das, was man im Sport als "Talent" bezeichnet eigentlich auf Training zurückzuführen ist, das schon in frühester Zeit gemacht wurde.

Und um wieder den Bogen zum Thema Parkour zu machen -> Kinder, die mit 4 Jahren schon herumklettern und so, haben Parkourmäßig bestimmt schon einen Vorsprung gegenüber anderen, die eher weniger aktiv sind. Die haben dann dieses "Talent". Je älter man ist, desto schwieriger ist es, sich solche Fähigkeiten anzueignen.

Wie war das bei dir, Cionn, hattest du schon immer das Bedürfnis, irgendwo herum zu hüpfen? Dein "Talent" hast du dir bestimmt auch schon im Kindergarten angeeignet.

Share this post


Link to post

Wie war das bei dir, Cionn, hattest du schon immer das Bedürfnis, irgendwo herum zu hüpfen? Dein "Talent" hast du dir bestimmt auch schon im Kindergarten angeeignet.

Ich war mit 14 Landesmeister in Kunsturnen! ;)

Dan aufgehört und mit 26 wider angefangen mim herummhüpfen! ;)

Share this post


Link to post

Also, als erstes Statement von mir:

- der "Flug" über die Mauer hat mich tief beeindruckt - wenn ich bedenke, dass ich mir vor 1 Monat bei einem (recht simplen) Präszi schon den Haxn gebrochen habe ... Respekt - das ist schon ne Leistung, das unbeschadet zu überstehen! - Ich kenn die Mauer, und sie meinen Respekt davor ...

Das 2. Statement:

- hat nix/wenig mit parkour zu tun ;-) - aber das weißt Du eh ...

Das 3. Statement:

- Kinder, macht das auf keinen Fall nach!

Trainiert lieber vorsichtig, auch wenn es langwierig/langweilig ist!

Was Cionn macht ist (s)eine Sache - dafür hat er (nehm ich an) schon lange trainiert.

Generell: Hut ab!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Also, als erstes Statement von mir:

- der "Flug" über die Mauer hat mich tief beeindruckt - wenn ich bedenke, dass ich mir vor 1 Monat bei einem (recht simplen) Präszi schon den Haxn gebrochen habe ... Respekt - das ist schon ne Leistung, das unbeschadet zu überstehen! - Ich kenn die Mauer, und sie meinen Respekt davor ...

Das 2. Statement:

- hat nix/wenig mit parkour zu tun ;-) - aber das weißt Du eh ...

Das 3. Statement:

- Kinder, macht das auf keinen Fall nach!

Trainiert lieber vorsichtig, auch wenn es langwierig/langweilig ist!

Was Cionn macht ist (s)eine Sache - dafür hat er (nehm ich an) schon lange trainiert.

Generell: Hut ab!

Greetz Rocket

Danke, so sollte ein Komentar aussehen!

Zum letzen Punckt, ich habe es mir abgewöhnt Warnungen zu verlautbaren an Unwissende die keinen blassen Schimmer haben wie viel Training und Schweiß dahinter steckt Physisch so wie Psychisch, den genau das, das es Watscheneinfach bei mir wirkt und und locker aussiht lässt junge Leute in dem glauben"das kann ja nicht so schwer sein wenn der das kann", da kann man nichts dagegen tuhen!

Ausser meine Kidis(ca 100 an der Zahl) die mich kennen, die wissen wie der Hase läuft da sie sich selber in Sportlicher Ausübung/bildung befinden, die bekommen natürlich einiges zu hören von mir dies bezüglich!

Share this post


Link to post

Nicht schlecht, Cionn, ich hoffe du hüpfst noch lange weiter so spektakulär herum ;) Is toll, zuzuschauen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.