Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

[PkGenerations]GoGirls Video Now Online..!

rssIcon.gif GoGirls Video Now Online..!

The first ever all-female action edit, called GoGirls has just gone online, and can now be seen

. Produced by Julie Angel for Yahoo`s Global City Beats movie which will be shown in theatres across Germany very soon, the film showcases several dedicated female students of our London Academy as they traverse the city. Many thanks to Julie, and to all the traceuses for their great work, and you can be sure you will be seeing more of them very soon...

Publish Date: Fri, 28 Mar 2008 22:40:22 GMT

Read more...

Source: ParkourGenerations RSS Feed

Description: Latest news on parkourgenerations.com

Share this post


Link to post

nett!

die bewegungen sind nicht ganz so "smooth" wie bei den boyz, aber das is ja ned so wichtig...

ich bin für mehr girls in der parkour-szene!

Share this post


Link to post

find ich gut, dass die mädels ein bisschen gepushed werden... bringt vielleicht auch ein paar mädels mehr zum training... immer wenn ich von mädels gefragt werde "trainieren eigentlich auch frauen" muss ich erst einmal eine viertel stunde nach videos suchen, um es beweisen zu können im gegensatz zu einer 2 sekunden suche für männer (wenn es sich um halbwegs gscheite videos handeln soll)

leider wirken eine bewegungen unsauber... technisch

ist halt leider/gottseidank (? ;)) eben so, dass frauen genetisch bedingt wesentlich weniger muskelmasse besitzen und viel mehr trainieren müssen um die meisten bewegungen "smooth" rüberbringen zu können... das ist zumindest meine erfahrung

Share this post


Link to post

Die beste Frage von heute: ''Wie kommst du ohne Muskeln klar?'' :D :D Ich denk mir: WTF???? Soll ich erst jmd schlagen um das Gegenteil zu beweisen?? :D

Hahahahaha...

Share this post


Link to post
Die beste Frage von heute: ''Wie kommst du ohne Muskeln klar?'' :D :D Ich denk mir: WTF???? Soll ich erst jmd schlagen um das Gegenteil zu beweisen?? :D

Hahahahaha...

ach gib's doch einfach zu

Share this post


Link to post

The Muscleman hat sich gemeldet! :P

Ich gebs zu, aber gib du doch zu dass du auf Bodybuilder-girls stehst!!! :D

Share this post


Link to post

also mir gefallen durchtrainierte mädels... aber eher im bezug auf angedeutetes six-pack... das weibliche darf nicht verloren gehen (z.B. ärgere ärmel gefallen mir bei girls nicht)

aber bei parkour geht es sowieso eher um die funktionalität der muskeln und nicht ums (aufgeblasene) aussehen.... ich kenne bodybuilder die so steif wie ein brett sind und sich nicht mehr gscheit bewegen können, da bin ich lieber sehnig und hab dafür genügend flexibilität bzw. schnellkraft

Share this post


Link to post
The Muscleman hat sich gemeldet! :P

Ich gebs zu, aber gib du doch zu dass du auf Bodybuilder-girls stehst!!! :D

oooh jaa

Muscle-girl-129.jpg

sssexy

:bash:

unser kompanie kommandant hat beim laufen ausgesehen wie ein pinguin mit abstehenden flügelchen, weil sein bizeps im weg war ^^

Share this post


Link to post

um mal ein bissl zum topic zurückzukehren: find das vid cool! sicherlich ne tolle motivation für unsre mädls ;)

Share this post


Link to post

ja das stimmt. Zeigt doch ganz gut, dass wir auch was drauf haben vor allem wenn es um Schuhe geht :P

Share this post


Link to post
immer wenn ich von mädels gefragt werde "trainieren eigentlich auch frauen" muss ich erst einmal eine viertel stunde nach videos suchen, um es beweisen zu können im gegensatz zu einer 2 sekunden suche für männer (wenn es sich um halbwegs gscheite videos handeln soll)

ich finde dieses video absolut sehenswert falls du es noch nicht kennst und irgendwem zeigen willst:

http://de.youtube.com/watch?v=vunXTluDupI

Share this post


Link to post

cooles video... habe ich jetzt auf den ersten blick nicht gleich wiedererkannt

bei dem namen klingelts aber irgendwie...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.