Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Everest

Spots bei Regen

Kennt jemand einen Spot, der überdacht ist oder der bei Regen trotzdem geeignet ist?

Share this post


Link to post

Donauinsel, T-Mobile Center, Wasserwelt (nichts überdacht)

Share this post


Link to post

Schwendermarkt, zumindest die Brunnenanlage

 

Bei T-Mobile sei noch gesagt, dass wir gebeten worden sind uns dort unterhalb der Arbeitszeiten eher unauffällig zu verhalten. D.h. keine großen Gruppen und benutzt den Platz mit Respekt. Würde da ungern ein Trainingsverbot haben wollen.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Handelskai, Garagen in der Windmühlgasse, Garage Kagran, Pagro. Die sind alle überdacht.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.