Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 22.05.2016

Halli Hallo,

vorletztes Meeting im März. S'ist mal wieder Zeit die eigene Meinung kund zu tun!

Wo wollt ihr hin? Gibts Spots wo ihr offene Challenges habt? Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Spot auch noch nicht gesehen. Vorschläge sind erwünscht!

Share this post


Link to post
34 minutes ago, B_DIV said:

vorletztes Meeting im März.

Lüge! :jump:

Dranord likes this

Share this post


Link to post

mir ist letztens eingefallen, dass wir schon ewig nicht mehr im märzpark waren!

und feuerwache ist, glaub ich, auch schon eine zeit lang her

 

offene challenges hab ich noch im rohrauer park, haus des meeres, schwendermarkt, ... ähm, ich glaub, da hab ich eh bei so ziemlich jedem spot was :D

Share this post


Link to post

Hm, Märzpark finde ich nicht so Meeting-tauglich. Widerspricht mir da jemand? Lasse mich gern auch umstimmen.

Stimmt, Feuerwache (Fritz Imhoff Park) waren wir echt lange nicht.

Share this post


Link to post

rohrauerpark +1, bei kleinerer gruppe schwendermarkt :) 

Share this post


Link to post

Beim Märzpark wohne ich gleich um die Ecke und war trotzdem noch nie dort wegen Parkour. Den könnte man auch bei der Spot Map eintragen.
Ich bin offen für alle Parks, die nicht so überlaufen sind, wobei das morgen schwierig sein wird...

Aja, wählen gehen nicht vergessen!

Share this post


Link to post

Könnte mir jemand sagen, wo es heute hin geht? Habe es leider nicht rechtzeitig zum Schwedenplatz geschafft

Share this post


Link to post

Hi Everyone!

It was great to see you all again last Sunday, especially so many people practising in one location!  I'll post download links to the photos over the next few weeks once I've finished the editing.  In the meantime, here's two from Sunday (one from a photoshoot I did at the WU on Sunday morning):

Follow me @urbanmovespk on Instagram and Facebook to get the latest updates.

Thanks again for the warm welcome you gave me and all the nice discussions we had last week!

Best Wishes,

Brendan  :D

 

 

_MG_8407.jpg

_MG_8423.jpg

TOM and radieschen like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.