Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Ich finds funny :'D

Geht mal auf Google.com

"Find Chuck Norris" eingeben & auf "Auf gut Glück" klicken

Google hat sich was geiles einfallen lassen ;)

Share this post


Link to post

LOOOOOOOL

der is geil =))

jesus ging übers wasser...

aber chuck norris ging über jesus =)

Share this post


Link to post

google hat sich garnichts einfallen lassen... schaut denn keiner auf die URLs ?

Share this post


Link to post

brauchst dich nicht entschuldigen... nur genau mit diesem alten "trick", kommt man easy an passwörter/logins heran... also aufpassen auf sowas

Share this post


Link to post

find die idee auch geil! muss zugeben, dass ich mich am anfang auch gar ned auskannt hab, was das jez soll :D

Share this post


Link to post

Bam, wenn aber etwas so vertraut ausschau wie Google, kann ich mir kaum vorstellen das jeder so guckt: Hm, I wonder *guck at URL* FLASH! IT'S NOT GOOGLE! But it looks like google? WTF?

Aber die Idee ist trotzdem eigentlich genial. Wie ist das aber möglich das bei "Auf Gut Glück" genau diese kommt? Ich dachte dann kommt immer eine zufällige die eben diese Wörter beinhaltet?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.