Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

nephil

Schulprojekt - Parkour Reportage

Hallo liebe Leute!

Im Rahmen eines Schulprojektes haben wir uns entschieden eine kurze Reportage über Parkour zu drehen. Das Ziel ist, einen Einblick in diese Sportart zu gewähren, sie dem Zuseher näher zu bringen und allgemein kursierende Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Wir sind ein Team von drei Leuten, Hannah, Hanne und Stefan (meine Wenigkeit ;) ) und würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch die Zeit für ein kleines Interview finden um uns die Sache näher zu bringen.

Ich weiß, dass ihr euch öfters am Wochenende trefft um zu trainieren. Was haltet ihr davon wenn wir euch dabei mit der Kamera begleiten? Natürlich steht das Filmmaterial, welches wir aufnehmen dann auch zu eurer Verfügung.

Wir freun uns auf eine Zusammenarbeit mit euch!

Stefan

P.S.: Den Thread, mit den Interviews von Tom habe ich schon gelesen. Übrigens eine sehr gute Idee, diese hier im Forum zu zeigen.

Share this post


Link to post

ich hätte grundsätzlich interesse. wenn ihr einen 14jährigen brauchen könnt steh ich euch gerne zur verfügung!

Share this post


Link to post

ICh bin auch gerne dabei, gebt halt dann bescheid wo und wann:-)

bei mir gehts derzeit eigentlich jederzeit, seit heute is bei mir zivildienst vorbei, also hab ich, solltet ihr zeit haben, auch unter der Woche Zeit..

LG Away

Share this post


Link to post

find die idee ziehmlich gut, vor allem weil ich erst unlängst einen zeitungsartikel über parkour für deutsch gschrieben hab.

Share this post


Link to post

hey leute.

danke für die vielen rückmeldungen.

Was ich gehört habe, sind am Freitag ein paar von euch unterwegs.

Ich werd euch da auf jedenfall mal begleiten.

Leider weiß ich nicht ob ich auf die schnelle ne ordentliche kamera bekomm, da das recht kurzfristig ist. Trotzdem freu ich mich jetzt mal darauf mitzukommen :)

lg stefan

Share this post


Link to post

wo wird man sich am Freitag treffen?

dann bin ich auch dabei...

LG Away

Share this post


Link to post
Fr. 17.30 - 20.30 iGYM St. Pölten, Josefstraße 84, 3101 St. Pölten

hat das auch was mit dem thread zu tun ?

soviel ich mitbekommen habe, ist morgen ein treffen gegen 1500 auf der donauinsel.... ich werd aber nicht kommen können, da ich ein bisschen länger hackel und regen angesagt ist.... ich wünsch dennoch viel spass (kann aber auch sein, dass ich da was verwechsel)

Share this post


Link to post

für alle wetterfesten traceure: wir werden uns morgen um 15h bei der U1 Donauinsel treffen und vertrauen auf halbwegs akzeptables Wetter

Share this post


Link to post

hey wetter war super und ein paar schöne aufnahmen sind auch dabei.

danke an die flos und an martin fürs mitmachen. morgen sind wir wieder unterwegs. so wies aussieht. also ich begleite flo mit der kamera.

natürlich wird das ganze dann ins netz gestellt, oder und ich werds auch in höherer quali uploaden.

Share this post


Link to post

war wirklich n1 heute sag pls bescheid wenn es on gestellt wird xD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.