Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

MTV 6-Pack

War vor ein paar Wochen auf MTV 6Pack zu sehen... absolut kein Parkour erklärender Inhalt... also inhaltlich zum vergessen (war rein auf Werbung für diesen Internet-Zugang ausgelegt), aber ein paar nette Bewegungen

Ausnutzerei pur!

O Gott jetz versteh ich wiso Flo so haaß war!

Wiso ihr ned wirklich gleich nach der ersten Auforderung A1 zu erwähnen aufgemuckt oder einfach gegangen seit verteh ich echt ned!

Und das ganze noch dazu ohne Gage!

OMG

Na die haben sich ins Faustal gelacht!

@ TOM

Kahm der Job ned von dir????

@ TOM

Kahm der Job ned von dir????

yop.... und ich hab ihnen noch vorher gesagt worum es geht und ca. 20x erwähnt, dass sie auch nein sagen können (leech und mokka können es bestätigen)

ich hab absolut kein problem denen abzusagen, aber wenn es wer macht.... dann ist es deren entscheidung ob sie es machen oder nicht

Was sie nun hinein geben und was nicht, konnten wir natürlich nicht bestimmen, aber immer noch besser Leech, Mat und ich machns, als irgendein dahergelaufener der keine Ahnung hat ... soll jetzt nicht heißen das ich mich so toll auskenne, aber das ich Konsequenzen tragen kann.

Cheerio, Flow =)

P.S.: Wurde bis auf den Parkour – Vienna Schriftzug kein einziges Mal Parkour erwähnt.

also ich hab ehrlich gesagt kein wirkliches problem mit dem beitrag... wird ja nichts falsch dargestellt oder sonst irgendwas... ist mir wesentlich lieber so, als z.B. so ein kika beitrag (dass es keine parkour-doku wird, war sowieso schon vorher klar)

ja aber es wird so dargestellt wie als würden alle traceure (oder die, die halt in dem beitrag herumhupfen) ihr tägliches leben am hochhaus verbringen.

ich mein ja = )

jetzt kann mans eh nimma ändern

also ich hab ehrlich gesagt kein wirkliches problem mit dem beitrag... wird ja nichts falsch dargestellt oder sonst irgendwas... ist mir wesentlich lieber so, als z.B. so ein kika beitrag (dass es keine parkour-doku wird, war sowieso schon vorher klar)

OMG und das von dir, der ach so Heilige"Parkour ist nicht Komerz Mesias"

Eh klar dast kein Problem hast dabei wen PK Vienna eingeblendet wird!

Zeig das nem richtigen "Anti Komerz Traceur" und er sucht dich und saut de chated dich weg*hahahaha*

Nein TOM das war jetz echt wider mal Typisch!

Ich bin selber dafür, PK oder ähnliches auf den Markt zu haun, warum nicht,. soll jeder was vom Kuchen abhaben, aber ausnutzen lassen von Medien die genau wissen das es Leute gibt die das Gratis machen und auf der Suche nach denen sind, sich an dich wenden da das erste wen sie Parkour in wien im Google eingebe, und du denen dafür dan 3 Profis vorschlägst, ist mal echt extrem Komerz pur nur aus eigerner Selfpromotioninnteresse gehandelt, das du sowas anerkennst ist oag!

yop.... und ich hab ihnen noch vorher gesagt worum es geht und ca. 20x erwähnt, dass sie auch nein sagen können (leech und mokka können es bestätigen)

ich hab absolut kein problem denen abzusagen, aber wenn es wer macht.... dann ist es deren entscheidung ob sie es machen oder nicht

He, ist doch ihre Wahl ob sie das machen wollen oder nicht. Wie gesagt, bei MTV auftreten ist doch "KUUUHL".

Parkour ist ja für jeden da, haha, auch für die Werbung. Wegen meine PK Begeisterung schlägt alles was damit im entferntesten zu tun hat bei mir an :D

Cooooooool, ich werde mir jetz dise A1 kakke kaufen ,dann kann ich sicher auch so über Dächer springen wie der Spiderman !

Und Mathias mit dem PK Vienna SChrigtzug drunter, glaube ned das erm das taugt!

Meine 3 Bursche tun ma echt leid das auf sowas billiges reingefallen sind,

aber ich liebe sie!

Cooooooool, ich werde mir jetz dise A1 kakke kaufen ,dann kann ich sicher auch so über Dächer springen wie der Spiderman !

Nein, ich meine nur, dass es mir taugt sowas anzuschauen xD

Edit: Schau sowas lieber an wie: "My Home....is my Egger"

stört mich ned wirklich Sascha hoffe das sooo wenigstens ein paar Leute auf die Seite kommen und mit Bewegung beginnen

mfg Mathias

stört mich ned wirklich Sascha hoffe das sooo wenigstens ein paar Leute auf die Seite kommen und mit Bewegung beginnen

mfg Mathias

Waaaaaaaaaaaaaaaas, du widersprichstt mir, na warteeeeeee!

Aufs Herrli schnappen???? :x:P

:x habs mir erst jetzt angeschaut und ich muss sagen man sieht dem Flo den ekel an, den er empfindet.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.