Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

April April...

26 posts in this topic
Alle Jahre wieder werden leichtgläubige hier erfolgreich in den April geschickt. Nachdem wir letztes Jahr mit unserer Freerunning-Vienna Ankündigung sehr erfolgreich waren, wurde es dieses Jahr ein klassischer Fake-Website-Hack :].

Wir hoffen, dass Alle gut im April angekommen sind und nun die Zeit wieder zum Trainieren nutzen.

Obwohl es sich eigentlich um einen 0815-Schmäh handelte, sind doch wieder genug drauf reingefallen... und hätte ich das Whine-Book nicht erstellt, wohl noch viel mehr :]

Btw. das aufwändigste daran, war ein passendes .midi zu finden... aber DAS hat mich einfach gerockt :D

Share this post


Link to post

wie anstrengend ein tag sein kann nur wegen so nem depperten datum =)

dass das einer ist war ma schon klar, aber zB: in der schule verkündet unser mathe professor dass es am samstag ne nachschularbeit gibt und ich hab jetz ka obs ein aprilscherz is :/

letztes jahr wars einer das jahr, ka :D

Share this post


Link to post

YoYo - selbst einen "alten Hasen" wie mich hat es leicht geschockt! ;-)

Hoffe nur, es kommt keiner auf blöde Gedanken und realisiert echt mal nen Hack auf Deiner Seite ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

apropos april april: ich hab grad vor 10 min. meinen besten freund so bös geflasht! hab' ihm erzählt, dass meine mum "gewisses zeugs" (will hier nicht näher drauf eingehen ;) ) in meiner schublade gefunden hat! und, dass ich ihr gsagt habt, dass ich es von ihm (meinem freund) hab :D

=> bester aprilscherz, den ich jemals grissen hab!^^

Share this post


Link to post

Naja ich dachte ja anfangs das es nur mich betrifft der Hack da Freeruningbitches da stand!

Das mich da wer ganz ganz leib hat, abe rnach kruzer Überlegung hats auch klick gemacht!

Gelungen auf jeden fall!

Share this post


Link to post

Mein Aprilscherz, dass David Belle bei einem Dreh das Genick gebrochen hat und sein Durchkommen noch nicht klar ist, ging um 0:34 nach England über ein Urbanfreeflow Mitglied, und hat dort derart schnell die Runde gemacht dass es fast erschreckend war, dass die Leute net checken dass das ein Aprilscherz ist. Briten halt.

@Hack - war lahm, aber das Midi war cool, hatte es die ganze Zeit laufen.

Share this post


Link to post

also ich hab zerst echt nmicht gecheckt, dass es ein aprilscherz ist (scheiß studenten halt, die nicht wissen was für ein tag/datum es gerade ist)...aber zum glück gab es ja aufmerksame whiner, die darauf hingewiesen haben...

Share this post


Link to post

Ich fand der Aprilscherz hat bissl lang gedauert, hab während der Arbeit garned auf PKV schaun können :(

Aber das midi hab ich laufen gehabt *g* gibts das zum runterladen tom?

@Andi: Der war sehr geil ;) Engländer kennen das glaub ich überhaupt nicht. Als ich in England war (über so 2 Monate) hab ich auch lernen müssen das Engländer tw echt Humorbefreit sind.

BG

Rude

Share this post


Link to post

war schon gut so... aber traurig, dass einige lieber ins whine-book flamten, anstatt bei schönem wetter trainieren zu gehen

ich werd das midi uppen, wenn ich zaus komm

Share this post


Link to post

Tom, ziemlich generalisierte Aussage. Was, wenn derjenige 3 Tage davor jeden Tag Hardcore trainiert hat, und sich vor Muskelkater kaum bewegen kann. Ist es dann auch schade, wenn er daheim bleibt, und seinem körper die Erhohlung gibt die er braucht, was wissenschaftlich erwiesen ist?

Rude - egal, du überlebst auch nen Tag ohne Forum ;-) und mit den Engländern hast recht.

Share this post


Link to post

Ja überleben tu ichs sicher -so wie die letzten 20 Jahre meines lebens- aber neben der Arbeit les ich mir immer ein bisschen das Technikforum durch um am abend noch was zu machen @Andi

@Tom thx 4 upping :) wird glaub ich mein neuer Handyklingelton ^^

BG

Rude

Share this post


Link to post

ich hab mich wie jedes jahr zum 1 april verletzt, letztes jahr wars meine Hand und dieses jahr mussten meine Zähne daran glauben, 1 ist zu 75% gebrochen und der andere fast zum ganzen rausgebrochen...

Share this post


Link to post

Off-Topic:

Please keine verallgemeinerungen gegen Briten, bin ich selber :)

@ Hack:

Danke das du das midi hochgeladen hast x)

aber mein PC checkt die .rar erweiterung nicht?

Share this post


Link to post

Sry Salokin ;) sollte kein Angriff sein. Ist nur das was ich persönlich in Erfahrung bringen konnte, wie ich fast 2 Montage dort als "Streetworker" bzw. einen Monat selbst auf der Strasse war.

Ausserdem bin ich ja selbst halber Inselbewohner (Ire)

BG

Rude

Share this post


Link to post

hm.. 1. fand ich es auch schade nicht ins forum sehen zu können, 2. war das hacked nicht realistisch, denn sonst hätte die firewall was gesagt, aber 3. eigentlich wars doch eine gute idee.. im nachhinein witzig. *g*

und.. 4. warum hast du nicht das midi hochgeladen, das is sicher nicht viel größer und einfacher handzuhaben...

Share this post


Link to post

wieso sollte deine firewall irgendwas sagen ?!

weil midi filetypes gesperrt sind

Share this post


Link to post

hm.. weil meine firewall meist irgendwas sagt.. bzw.. dies andere proggy, das ich da hab... aber.. egal... bin ja eh froh, dass es ein spaß war...

midis gesperrt... auf deiner site... dann könntest es ja.. entsperren? hm.. ich fang mir .rar nix an und... werd mir für eine einzige datei nicht irgendein proggy runterladen... aber.. vl. liest das ja irgendwer - oder du - der das midi hat und.. schickt es mir als midi an meine mail-addy...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.