Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Padi

Fernsehen!

ihr müsstz euch morgen (samstag) unbedingt am RTL2 um 20:15 Uhr den Film "Kleines Arschloch" anschaun der is so genial den hab ich schon mal zu weinachten oda silvester gesehn es is zwar ein zeichentrickfilm aba er is so geil.

Da verehrt ein kleiner typ eine ur alte omi und alles mögliche dann macht er in der schule ein Referat über sperma und penisse und verarscht alle ur und und und.....

das is kein film für babys der MUSS euch einfach gefalln!!!

lg Padi

Share this post


Link to post

jo, schon öfter gesehen ;)

helge schneider at it's best

Share this post


Link to post

jo paar lacher dabei, aber nix zum oft anschauen meiner meinung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.