Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kitkat

Blockheide community Ausflug 2016

47 posts in this topic

Sehr cool, leider bin ich da mit Alexx in London herumspringen - wünsche allen viel Spaß :]

Share this post


Link to post

Burschen was los,  im Moment stehst 5:2 für uns Mädls, keine camper und outdoorer(ererer) unter euch? ;) 
Ich mein ich fahr auch gern mit ner Großteils weibichen Truppe, aber ich muss schin sagen ihr schwächlts da grad bissl ;)

Share this post


Link to post

Falls irgendwer kommentieren wollte und nicht konnte weil kein Feld dafür da war: es waren nur fmis und ctcler freigeschalten, es lag alos nicht an euren pcs oder so. Onkel Tom hats jedenfalls repariert und jetzt sollts gehn :)

Juu, Gginn and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post
2 hours ago, kitkat said:

Falls irgendwer kommentieren wollte und nicht konnte weil kein Feld dafür da war: es waren nur fmis und ctcler freigeschalten, es lag alos nicht an euren pcs oder so. Onkel Tom hats jedenfalls repariert und jetzt sollts gehn :)

Major TOM! ;)

Gginn, kitkat and radieschen like this

Share this post


Link to post

wie gesagt ich kanns leider noch nicht sagen - das wird sich leider erst sehr kurzfristig entscheiden. aber danke für den reminder ;-)

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Ja danke fürs erinnern :) 

aber leider geht es sich diesmal nicht aus 

wünsch euch viel Spaß :) 

Share this post


Link to post

Amon, Nina, Max und ich sind auch dabei :) Ahja und mein Hund Luna auch, wenn das ok ist? ^^

Share this post


Link to post
3 hours ago, Laura said:

Amon, Nina, Max und ich sind auch dabei :) Ahja und mein Hund Luna auch, wenn das ok ist? ^^

cool
Hunde sind am Campingplatz grundsätzlich erlaubt, kosten aber halt extra soweit ich weiß. Müsste passen

Share this post


Link to post

@azlinszky

Ich würde auch gern bei dir mitfahren Andras =)

Btw, ich weiß noch nicht genau ob ich mein Zelt mitnehme oder nicht. Gäbe es irgendwo noch freie Plätze?

Share this post


Link to post

Sooooo, Deadline ist vorbei, da wir fast 20 Leute sind hab ich noch einen Stellplatz extra gebucht (insgesamt haben wir jetzt 3), Lagerfeuerstelle plus Holz ist auch reserviert, dh alles worauf wir jetzt noch hoffen müssen ist gutes Wetter :)
 

(mit 3 Sstellplätzen haben wir relativ viel Platz, falls jemand der die Deadline verpasst hat doch noch dringend mit will geht das vermutlich, solange es nicht zu viele sind, aber bitte auf jedenfall bei mir melden!)

lg freu mich schon!

B_DIV and Gginn like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.