Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Waldseilpark Kahlenberg

http://www.waldseilpark-kahlenberg.at/

War gestern mit Arbeitskollegen für drei Stunden dort... echt lässig. Gibt drei Schwierigkeitsgrade und einige ziemlich weite/lange Flying-Fox Bahnen. Vom Schwierigkeitsgrad für uns sehr gut handelbar. Einige Dinge sind auf 20+ Meter Höhe, aber durch das Sicherungsgeschirr hatte ich nicht einen Moment "weiche Knie". Hab mich unnatürlich sicher gefühlt.

Hab mir zuerst gedacht viel zu teuer, aber zahlt sich im Endeffekt aus... kann man echt mal machen. Waren aber unter der Woche recht viele Leute, will garnicht wissen wie viel da erst am Weekend los ist.

Pics or it didn't happen (Bierkistenklettern war als Team-Event auch dabei - gehört nicht zum Standard-Programm ;) )

DSC07486.jpg

DSC07504.jpg

DSC07578.jpg

DSC07616.jpg

DSC07619.jpg

DSC07634.jpg

DSC07647.jpg

DSC07649.jpg

DSC07691.jpg



 

Gginn and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Hab gerade den Post entdeckt, sehr coole Bilder! Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe. Aber das merke ich mir für nächstes mal. Habe meiner Freundin gestern nämlich hier http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/weihnachtsgeschenke etwas ähnliches als Weihnachtsgeschenk bestellt. Und zwar will ich mit ihr in den Hochseilgarten in Sautens. Wart ihr vielleicht schon mal da oder kennt jemanden? Insgesamt geht es 4 Stunden und es soll dort verschiedene Seilrutschen, mehrere Burma-Brücken, verschiedene Swings, Cable Walks, Schwebebalken und vieles mehr geben - bin gespannt.  Sie steht auch total auf Action und Adrenalin, hoffe sie freut sich darüber. Finde solche interaktiven Geschenke immer viel schöner als materielles. :) 

 

 

Michie likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.