Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Waldseilpark Kahlenberg

http://www.waldseilpark-kahlenberg.at/

War gestern mit Arbeitskollegen für drei Stunden dort... echt lässig. Gibt drei Schwierigkeitsgrade und einige ziemlich weite/lange Flying-Fox Bahnen. Vom Schwierigkeitsgrad für uns sehr gut handelbar. Einige Dinge sind auf 20+ Meter Höhe, aber durch das Sicherungsgeschirr hatte ich nicht einen Moment "weiche Knie". Hab mich unnatürlich sicher gefühlt.

Hab mir zuerst gedacht viel zu teuer, aber zahlt sich im Endeffekt aus... kann man echt mal machen. Waren aber unter der Woche recht viele Leute, will garnicht wissen wie viel da erst am Weekend los ist.

Pics or it didn't happen (Bierkistenklettern war als Team-Event auch dabei - gehört nicht zum Standard-Programm ;) )

DSC07486.jpg

DSC07504.jpg

DSC07578.jpg

DSC07616.jpg

DSC07619.jpg

DSC07634.jpg

DSC07647.jpg

DSC07649.jpg

DSC07691.jpg



 

Dominik Simon and Gginn like this

Share this post


Link to post

Hab gerade den Post entdeckt, sehr coole Bilder! Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe. Aber das merke ich mir für nächstes mal. Habe meiner Freundin gestern nämlich hier http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/weihnachtsgeschenke etwas ähnliches als Weihnachtsgeschenk bestellt. Und zwar will ich mit ihr in den Hochseilgarten in Sautens. Wart ihr vielleicht schon mal da oder kennt jemanden? Insgesamt geht es 4 Stunden und es soll dort verschiedene Seilrutschen, mehrere Burma-Brücken, verschiedene Swings, Cable Walks, Schwebebalken und vieles mehr geben - bin gespannt.  Sie steht auch total auf Action und Adrenalin, hoffe sie freut sich darüber. Finde solche interaktiven Geschenke immer viel schöner als materielles. :) 

 

 

Michie likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.