Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Sony Ericsson K550 Test

Hab die letzten zwei Trainings mit meinem neuen Handy bisschen mitgefilmt ... was ich wohl nicht mehr machen werde -.-

Fotoqualität ist echt ein Wahnsinn, aber die Videos sind echt scheiße ...

cheerio, Flow

P.S.: Ihr müsst eingeloggt sein um die Datei zu downloaden ;)

CamTest.zip

Share this post


Link to post

hab ich dir ja gesagt, dass die videos mit dem handy zum vergessen sind ;) (pics schauen auch leider nur bei tageslicht brauchbar aus)

@ moves

nur sick... und zwar alles

Share this post


Link to post

btw. mokka wenn du beim nächsten gemeinsamen training nicht auch so abrockst, tret ich dich.... noch einmal lass ich mir das mit dem alk nicht mehr einreden :D :]

ging sich der erste katzensprung eigentlich aus, oder war da noch ein bein in der erde? das is auch einer, der mich schon länger ärgert/juckt

Share this post


Link to post

qualität sucks aber ich darf mich nicht aufregen bis ich das wieder gut gemacht hab^^

dein style wird immer besser, echt schon hammer sachen dabei

Share this post


Link to post

ahhhhh....hör auf so gut zu sein.

ich mein als ich dich das erste mal gesehn hab warst schon das ur gsicht aber jetzt xD

ne einfach wahnsinns bewegungen. vom flow(haha floW) her und auch von der kontrolle und der "leichtigkeit"der moves.

Share this post


Link to post

ich kann den crap nicht öffnen... *heul*

aber ich weiß eh was der mokka kann MUHAHAHAHA

Share this post


Link to post

quicktime bzw. VLC war die lösung...

Share this post


Link to post

hehe danke für die ganzen Anrufe bei dein Erfolgen...

geile Sachen also ein Affe is echt nix gegen dich duu Sack

ich liebe euch alle haha

mfg Mathias

Share this post


Link to post

jo. jetzt hab ichs auch gesehn...

war eh alles bekannt affig...warum up'st du nicht die aufnahmen vom letzten training? das fand ich hammer (!!)

Share this post


Link to post

w00t!! absolut geil, was du da zeigst! va das stangenzeugs find ich genial!! :eek:

Share this post


Link to post

Vielen Dank, btw. im Sommer mach ich wieder ein großes, gescheites Video mit einem geilen Camcorder (Canon HV20), den ich hoffentlich dann schon habe …

Den ersten Katzensprung hab ich an dem Tag nicht geschafft, hab den aber schon im Parkour July Video und auch andere Katzen der Weite und dafür auch höher gemeistert *Nasenachoben*

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post
Vielen Dank, btw. im Sommer mach ich wieder ein großes, gescheites Video mit einem geilen Camcorder (Canon HV20), den ich hoffentlich dann schon habe …

Den ersten Katzensprung hab ich an dem Tag nicht geschafft, hab den aber schon im Parkour July Video und auch andere Katzen der Weite und dafür auch höher gemeistert *Nasenachoben*

cheerio, Flow =)

Kannst du mir bitte auch ne Antwort auf meine Frage geben?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.