Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Sonnwend-Spots - Motorikpark + Innenhöfe

Heyho,

bin heute ein wenig rumgewandert und hab mir den Motorikpark angeschaut, den @posti mir beschrieben hat.

Bin dabei auch auf ein paar Innenhöfe gestoßen, die einen Blick wert sind, wenn einem der Park zu langweilig wird:

P1030058.JPG

Das Areal ist kleiner als der Motorikpark draußen in der Wildnis, dafür stehen die Sachen aber auch viel dichter. Voller Kinder, da so viele Wohnbauten in der Umgebung sind.

 

Die Innenhöfe sind bei:

Antonie-Alt-Gasse 10

und

Marianne-Pollak-Gasse 1

Hier bitte drauf achten, dass es sich um INNENHÖFE handelt. Verhaltet euch leise und respektvoll den Bewohnern gegenüber und vielleicht bleibt uns ein zweites Senfbautenfiasko erspart. 

Flo G, Gginn and TOM like this

Share this post


Link to post

Danke für's posten... find ich gut, dass Geld in die Hand genommen und dies hingebaut wurde.

War gestern mit Alex dort, leider finde ich das Teil für uns weit weniger interessant als den großen Motorikpark... für Kids sehr lustig, für uns ziemlich challenge-los

Auch in den Höfen rundherum waren wir unterwegs... sehr minimale möglichkeiten, also ich würd das nicht mal in die Spot-Map eintragen (aber mal schaen was sie sonst noch hinbauen - ist ja eine riesige Parkanlage die mal grob angelegt ausschaut, da geht noch was)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.