Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Matthias

Klettern / Bouldern

58 posts in this topic

Hallo!

Ich habe durch einige Gespräche herausgefunden das es in der Parkourcommunity einige Boulder/Kletterinteressierte gibt.

Klettern und Parkour ergänzen sich sehr gut.

Ich gehe wenn möglich 2-3 Bouldern in der Woche. Bin aber auch Seilkletterer. Gibt es unter euch Kletterer?

Vielleicht bekommen wir eine Parkour-Vienna Boulderpartie zusammen.

Dominik Simon, radieschen and Flo G like this

Share this post


Link to post

Das passt bei mir auch. Ein Freund kommt vielleicht auch und die anderen haben sich noch nicht gemeldet.

Share this post


Link to post

War bis jetzt zwar nur einmal bouldern, würde aber gerne öfter. Reden wir uns bei einem Training mal zusammen :) 

Share this post


Link to post

Ich gehe seit ca. 4 Jahren (leider sehr unregelmäßig) in der Halle klettern/bouldern. Nach ca 6 Monaten Pause hab ich jetzt wieder begonnen bouldern zu gehen ubd hab vor, das ab jetzt wieder regelmäßiger zu machen :)

Donnerstag bin ich ab ca 18h dabei! :)

Share this post


Link to post

Hab diese Woche keine Zeit.

Ab nächste Woche dann wieder.

 

Wenn jemand mal Lust auf Vorstieg hat, ich habe auch Seil und Expressen.

Share this post


Link to post
1 hour ago, B_DIV said:

Hab diese Woche keine Zeit.

Ab nächste Woche dann wieder.

 

Wenn jemand mal Lust auf Vorstieg hat, ich habe auch Seil und Expressen.

Hab ich auch alles, red ma sich zam. :-)

1 hour ago, B_DIV said:

 

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Daweil samma zu 6. Ein Freund gibt ma noch bescheid dann wär ma 7. :-)

Share this post


Link to post

Schon eine große partie, cool! Vielleicht schaff ichs das nächste Mal! :)

Share this post


Link to post

alright, welche Uhrzeit bei der Boulderbar?

Share this post


Link to post

mit mir kommen vielleicht auch noch 1 - 2 Personen mit - waren beide schon mehrmals beim FM - könnten also bekannte Gesichter sein :) 

ich bin bis 17 Uhr arbeiten und deswegen erst ab ca. 18 Uhr bei der boulderbar :)

Share this post


Link to post
On 9. August 2016 at 7:28 AM, Matthias86 said:

Daweil samma zu 6. Ein Freund gibt ma noch bescheid dann wär ma 7. :-)

18:00 uhr Boulderbar?

Share this post


Link to post
5 hours ago, TOM said:

18:00 uhr Boulderbar?

Einer ist schon um 16:30 da. Ein Anderer um 17:30 bzw 18:00. Ein paar um 17:00.

Ich werde um 17:00 da sein.

radieschen likes this

Share this post


Link to post
On 8.8.2016 at 11:13 AM, B_DIV said:

Hab diese Woche keine Zeit.

Ab nächste Woche dann wieder.

 

Wenn jemand mal Lust auf Vorstieg hat, ich habe auch Seil und Expressen.

btw. Halle, Fels oder beides?

Share this post


Link to post

Das Bouldern gestern war fein.. waren von 17:00 bis nach 20:00 Uhr dort und ich spür meine Finger beim Tippen ;)

Noch viele Challenges offen.... hoffe wir sind beim nächsten Mal ein paar mehr von hier dabei :]

Matthias and radieschen like this

Share this post


Link to post

Ist morgen Abend wieder jemand motiviert, in die Boulderbar mitzukommen? :) Ich wäre wahrscheinlich wieder so um 18 Uhr dort

Share this post


Link to post

Uff, muss ich dann spontan entscheiden. Mein Handknöchel ist mal wieder beleidigt =/

Aber danke fürs posten!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.