Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dranord

Spot map Suchfunktion?

Hey! 

Die Spot map hat VIELE spots! Und in letzer zeit passiert es immer oefter das ein spot erwaehnt wird und auf die spot map verwiesen wird. Diesen spot dann zu finden ist oft ein groeseres unterfangen, und ich wage zu behaupten das ich mich was spots angeht doch recht gut auskenne. Also habe ich mir gedacht das fuer neue leute die sich eben noch fast gar nicht auskennen die map etwas ueberwaeltigend wirken koennte. Speziell wenn sie nach dem spot suchen ueber den im forum disskutiert wird.

Daher wollte ich mal die idee einer Spot suchfunktion in den raum stellen. Ich habe keine ahnung wie leicht das zum realisieren ist, aber es wuerde die zugaenglichkeit fuer die karte sicherlich um einiges verbessern!

Man koennte das moeglicherweise auch in die Sitewide search intergrieren, und da wo All Content, Artikel, Topics etc. steht, Spots all kategorie hinzufuegen.

Vielleicht habe ich es auch einfach uebersehen und das feature existiert schon, aber dann ist es gut vesteckt. :thumbsup:

Share this post


Link to post
On 13.8.2016 at 1:50 PM, Dranord said:

Hey! 

Die Spot map hat VIELE spots! Und in letzer zeit passiert es immer oefter das ein spot erwaehnt wird und auf die spot map verwiesen wird. Diesen spot dann zu finden ist oft ein groeseres unterfangen, und ich wage zu behaupten das ich mich was spots angeht doch recht gut auskenne. Also habe ich mir gedacht das fuer neue leute die sich eben noch fast gar nicht auskennen die map etwas ueberwaeltigend wirken koennte. Speziell wenn sie nach dem spot suchen ueber den im forum disskutiert wird.

Daher wollte ich mal die idee einer Spot suchfunktion in den raum stellen. Ich habe keine ahnung wie leicht das zum realisieren ist, aber es wuerde die zugaenglichkeit fuer die karte sicherlich um einiges verbessern!

Man koennte das moeglicherweise auch in die Sitewide search intergrieren, und da wo All Content, Artikel, Topics etc. steht, Spots all kategorie hinzufuegen.

Vielleicht habe ich es auch einfach uebersehen und das feature existiert schon, aber dann ist es gut vesteckt. :thumbsup:


yes, hab ich mir auch schon gedacht dass dies praktisch wäre... hab's mal als Feature-Wunsch eingebracht, mal schauen wann und ob es kommt :]

Gginn and Dranord like this

Share this post


Link to post

Past, war eh nur als anregung gedacht, Ich kann mir kaum vorstellen wie viel arbeit du hier reinsteckst. Keep up the awesome work! 

:rock:

Michie and Gginn like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.