Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
andi

PK Journy DVD

Hi Leute!

Hab heut im Internet was von dieser DVD gelesen, kennt die jemand? Ist sie den Kauf wert?

BG

Rude

Warte auf den 2. Teil. Ich bin selbst mit drauf, und mit meinem Teil zb ganz und gar nicht zufrieden. Das Problem war dass komplett No-Budget produziert wurde, das heisst weder Zeit, noch Equipment da war.

Wir arbeiten an einem 2. Teil, außerdem kommt noch ne andere DVD aus dem deutschsprachigen Raum dieses Jahr ;-)

LG

Ja cool :) Dann wart ich auf die. Dann seh ich dich mal in Aktion ;)

Schon ne Ahnung wann das ganze rauskommen oder anounced wird?

BG

Rude

Danke Cionn, kann sein das ich ihn mal in Aktion gesehn hab, aber nicht so das ichs gemerkt hätte weil sein Name bei steht oder so.

Thy auf jedenfall

BG

Rude

auch wenn das offtopic ist.

andy du bist damn gut ^.^

aber warum sieht man dich auf deirn hp nur auf werbungen bzw dokus? oÒ

d.H keine selbst gedrehten Vids

auch wenn das offtopic ist.

andy du bist damn gut ^.^

aber warum sieht man dich auf deirn hp nur auf werbungen bzw dokus? oÒ

d.H keine selbst gedrehten Vids

Die Frage beantworte dir ich!

Weil er absoluter Profi ist, seine HP sein Angebot mit seinen Referenzen wider gibt, und da er es nicht nötig hat selbst Videos zu produziren um unter anderem den leuten zu zeigen"seht mal was ich drauf habe"!

Die Leute die ihm brauchen und kennen wissen es sowiso! ;)

Lg

wieder zum topic:

ich habs gsehn, is zwar ned so schlecht, va. der part von danny ilabaca gfällt mir sogar recht gut, aber alles in allem ist es das geld eher nicht wert

simon, weil ich meine zeit draussen lieber nütz zum trainieren, statt irgendwelche videos zu drehen. durch meine auftritte im fernsehen, bei shows etc.. bekomm ich genug videomaterial, wozu noch kostbare trainingszeit für filmen verschwenden ?