Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

Parkour meets climbing - 10.September

26 posts in this topic

Parkour meets climbing

Workshop in der Kletterhalle Wien

Am 10.September ab 11 Uhr in der Kletterhalle Wien wird es ein Zusammentreffen beider Communities geben.

  • Einige neue technische und dynamische Boulderprobleme warten auf Deine Lösung!
  • Timetrialrouten für Challenges
  • Slacklines und Natursteine zum balancieren/beklettern und Wiese für Picknick- und Chillmöglichkeit
  • Zwei Arten von Workshops. Ein Basic Klettertechnik Workshop von TrainerInnen der Kletterhalle Wien und von uns ein Landetechnik/Abrollen Workshop. Die Workshops werden zweimal am Tag durchgeführt. Wahrscheilich - Workshop: 11 Uhr Kletterbasic, 12 Uhr PK Landen/Abrollen, 14 Uhr Kletterbasic, 15 Uhr PK Landen/Abrollen

ACHTUNG Special!
Postet ein Klettermission Foto von euch vom Training hier ins Forum. Die ersten 30 Personen dürfen gratis am 10ten September in die Kletterhalle zum Event. Ich werde bis 9ten September bis 18 Uhr Fotos sammeln und die Liste der "Gewinner" hier ins Forum posten und an die Kletterhalle weiterleiten.

Bis bald! Save the Date!!!

https://www.kletterhallewien.at/event/7/

 

kletterboulder.jpg

TOM and B_DIV like this

Share this post


Link to post
9 hours ago, Felixbe said:

farbig klettern war erstaunlich schwer, links nach rechts

Dein Bild wird bei mir nicht richtig angezeigt. Weiß nicht ob ich da der Einzige bin.

Share this post


Link to post
37 minutes ago, Laura said:

Zählt das für uns beide? :)

Fix! Mir würde nur helfen wenn Namen dabei stehen würden. Zum Weitergeben! ;-)

Share this post


Link to post
5 hours ago, Felixbe said:

https://lh3.googleusercontent.com/okZlofuCh7SLbk7JE6v6bhTnKhWq5YRDwJyR038kwP24YcugDIbWCw4I9tg2kWsnPlTydZRMpgkVoot4rYg8F0psegp8L1zk6B6m80r_EtYcKaU-KMCJANOTnt_nrmO-fDVkgZK0x3QgTBbRa7tp4kPIP1Dd-D1ZjhJL8n4jNi1WOfwjtXWQ9_h3xuO9rSjju2K4lOgcbVPT3pYyhVBnvMMl8zY_aMD9_1buwA9qRWM4E0le-muLXWKaPeuPXqbgfQY-18wnD0a_zIih6SDzqlxw9aGGLSvX_wKqH9UthZuwUq3s-6WAB1_fAIabNvj9UelnJOGHuiAs9jqxZxkXLGg94SxHSHoegP--4NL1mLCdN40yIAi4ycrXVeK-872PQW2tHgzwtBIy29fGoc8N9GAyKJ24yltNW0-pBczvLshSH3w_QW_HZ5Ui6BLuuZJQdSELi2sZRg7JfAe0EkWr5b45kXwxkD_bW7mhc4QeAjOrvrsOh9hzME44FHMc4xZ_eUCkDzd8qFl8GzGwLoyFzxGrXwfoU655wXaOcpyTYs_D48OpfqJAMOnRqD47ZSeQj_850H0=s895-w895-h672-no

besser?

@Felixbe das Bild wurde bei mir kurz angezeigt und jetzt auf einmal nicht mehr.. lad es hier einfach im Forum hoch, dann gibt es kein Problem ;)

(du baust das Bild über irgendein externes Service ein, welches das direkte anzeigen hier scheinbar unterbindet)

Share this post


Link to post
On 4.9.2016 at 19:59, Dominik Simon said:

Fix! Mir würde nur helfen wenn Namen dabei stehen würden. Zum Weitergeben! ;-)

 

Hoffe das passt jetzt. :)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Momentane Liste:

TOM
Dominik Simon
Sushi - Felix
Tatze - Flo
Peter Steiner
melioo
Miriam
Fabian J.
Julian Haunold
Laura Geldner
Max Wendler
Lisa Tragbar
missi
Felix Burger
claudia melchart
Dominik Preuner
Schorni
Panzerwolf
St.Patrik

Share this post


Link to post

Liste ist abgeschickt. Bis morgen liebe Leute <3
Wer jetzt nicht auf der Liste ist kann trotzdem kommen. Muss jedoch den normalen Kletterhallenpreis zahlen (der fürs Event jedoch reduziert ist).
 

Es zahlt sich aus. Wunderbare Boulder, wunderbare Leute, wunderbare Kletterworkshops. Bis dann!

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.