Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dave

Traceure gesucht - Hessen

Guden Abend,^^

WIr sind auf der Suche nach einigen Traceuren die Lust hätten mit uns (Freund und mir) zu tranieren, wir wohnen in Hessen (Heppenheim/Lorsch)

und sind momentan dabei eine Traningsgruppe aufzustellen.

Wir stecken damit allerdings noch in den Kinderschuhen und haben noch keine wirkliche Ahnung wie wir das anstellen sollen und hoffen das es hier viell. jemanden gibt der uns dabei helfen kann.

Laut meiner Schulleiterin bekommen wir "ihre" Halle für unser Training, genauer Zeitpunkt in der Woche, wie oft und wie lange wird allerdings noch ausdiskutiert.

Wir stehen momentan vor dem Problem, auch für noch etwas unsportlichere Teilnehmer der AG ( ja, vermutlich will das Frau Schulleiterin so) einen Trainingsplan zu erstellen und hoffen auf etwas erfahrenere Unterstützung :) ^^

Wer sich schnell bei mir melden möchte kann das gerne tun, icq: 279509929 (schreibt aber bitte etwas bei der Anfrage dazu).

Viell. interessierts euch ja,

greez

Dave

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.