Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Puma Narita vs. Puma Narita v3 Speed

Ahoi

ich trainiere jetzt schon ein wengal mit den Puma Narita und bin sehr zufrieden.

pros:

preis ok (ca. 40-50€ auf amazon)

sehr leicht

gute puma-standard sohle

 

Cons:

Sommerschuhe (sehr luftig - nicht wasserdicht)

Mesh schützt nicht wenn man mit der zehe mal wo reinfährt

 

Nachdem meine grad eingehen, hab ich mir jetzt mal den nachfolger (? Bzw. anderes modell) gecheckt, die puma narita v3 speed. Diese sind nicht mehr voll mesh und bieten ein wenig zehenschutz, bei gleichem gewicht

Hinweis: die v3's sind deutlich grösser geschnitten! Eher zu klein nehmen - weitere erfahrungswerte folgen nach den ersten tests ;)

image.jpegimage.jpeg

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.