Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Fanatic

FM 11.09.16

Da es am Wochenende noch einmal warm werden soll wäre ja ein Spot mit viel Schatten sehr formidabel. 
Daher würde ich Oberlaa vorschlagen.
Wem das zu weit ist dem lege ich die Alternative Feuerwache ans Herz ( da waren wir eh lange nicht mehr) auch da ist Schatten.

Wem DAS zu weit ist:Direkt am Schwedenplatz ist auch eine Eisdiele. Dort kann man sicherlich gut den Bauch trainieren ;) 

Also ernsthafte Vorschläge:
-Oberlaa 
-Feuerwache

Share this post


Link to post

Finde ich sehr gut, dass wir schon so früh einen Thread für kommende Woche haben :thumbsup:

Jetzt allerdings bereits das Wetter für kommenden Sonntag (in einer Woche) vorraus sagen, halte ich für seeeeehr mutig :D

Feuerwache waren wir erst letzte Woche... Oberlaa wurde heute bereits genannt, wäre mal wieder Zeit dafür - ich wär dabei :] 

Eine Vorhersage die ziemlich sicher eintreten wird => Wer am Samstag aller beim Climbing-Event teilnimmt, wird am Sonntag schwache Unterarme haben - also wäre was Präzi-lastiges eh ganz fein ;)

Fanatic likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.