Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
alalu

Buskers Straßenkunst Festival

Liebe Leute,

Von 9. bis 11.September findet am Karlsplatz das Buskers Festival statt. 

Falls jemand von euch das Pflaster Spektakel aus Linz kennt, genau sowas ist das auch, nur viel kleiner, und wird organisiert von lauter ehrenamtlichen Helfern, denen es einfach am Herzen liegt, Straßenkunst zu fördern. Sie können es sich auch nicht leisten viel Geld auszugeben um zu plakatieren, deswegen ist das Ganze nicht so bekannt und wird mehr oder weniger über Mundpropaganda bekannt gemacht. 

Es ist aber einfach ein ziemlich lässiges Event und wer Zeit hat, wäre toll wenn ihr vorbeischaut. (: Es gibt auch keinen Eintritt, sondern die Bezahlung aller artists basiert auf dem Prinzip von Hutgeld, das am Ende einer Vorstellung eingesammelt wird, wo jeder soviel geben kann wie es ihm wert ist. (Was ich schon auch ziemlich toll finde)

Von Akrobatik über Jonglage, Clowns, Tanz, allgemein Zirkuskünste und natürlich Straßenmusik gibts da alles und es is einfach eine coole Sache, also wer Zeit und Lust hat, schaut vorbei!

Thx for reading. 

14731014961001609378885.jpg

Das ist übrigens eine Melone auf einer Melone...:D

Sushi likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.