Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Flucht vor Polizistin

http://salzburg.orf.at/news/stories/2795219/

Soeben darüber gestolpert... auch deswegen rennt man nicht vor PolizistInnen davon!

Ein bisschen Skurril, aber 20k€ Schmerzensgeld dafür, dass die Geflüchteten die Beamtin nicht einmal berührt haben ist eigentlich auch nicht schlecht.

Dreiendhalb Monate Krankenstand, bei einer Knieverletzung? Haben sie dort die Büro-Jobs abgeschafft?

Ist mir heute wohl nur so aufgefallen, weil ich am Weg in die Arbeit am Pratersten mit dem Rad an der Ampel gestanden bin - Steht ein Polizeiauto mit zwei jungen Polizisten und in der Spur daneben fährt eine junge Mutter mit Kind am Beifahrersitz beinhart bei Rot über die Ampel. Gut, dass ich nicht schnell losgestartet bin..... die Polizisten haben nichts mitbekommen, beide waren mit Ihrem Smartphone (nicht Diensthandy) beschäftigt. :mellow:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.