Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

OKTO

Wen nerven diese ganzen Reportagen über Parkour, bei denen man merkt, dass die "Traceure" offensichtlich keine Ahnung haben wobei es beim Parkourn geht? Der kann dieses Land und alle OKTO Empfänger aufklären!

Lange rede kurzer Sinn:

Meine beste Freundin (Shana), braucht eine "Story", denn sie ist OKTO Moderatorin. Sofort fiel ihr Parkour ein, und sie hat mich gefragt ob ich mich von ihr Interviewn lassen würde und so.

Also wer bei einer Reportage mitmachen will, und die Leute aufklären will worum es WIRKLICH im Parkour geht, der melde sich bitte =)

Vielen Thanksss

Salokin

Share this post


Link to post

nein danke, da hät ich zu viel schiss vl irgendwas nicht 100% richtiges zu sagen bzw etwas was nur für mich gilt

zb parkour ist ein sport, und schon werd ich gesteinigt, nennenene^^

Share this post


Link to post

Das war ein reiner Motivationsversuch :D

Es ist mehr oder weniger einfach nur eine Parkour Reportage. Und es ist nicht live, keine Bange! Aber ich bräuchte trotzdem noch Leute.

EDIT: Kannst ja auch nur moves herzeigen, das wir Videomaterial haben ;)

Share this post


Link to post

Ich wäre Prinzipiell dabei.. sagt so schnell wie möglich bescheid wann, dann kann ich mich dannach richten..

LG

Share this post


Link to post

JustFun, dann hast du ja Erfahrung und kannst es nochmal machen :)

Aber wenn das der Fall ist, kann es sein das sie ihr sagen "Ja, hatten wir schon" und dann ist das ganze sowieso abgeblasen.

Will ja nur checken wer dabei unter Umständen wäre!

Share this post


Link to post

OKTO hat mich 4 mal interviewed, haben die keine anderen Themen.?

Sehr schwach..

Share this post


Link to post

Hey, so war das nicht.

Ihr wurde aufgetragen eine Reportage zu machen, sonst nichts.

Sie kannte OKTO davor kaum\gar nicht und hat sich dann an mich gewendet weil sie erwartet, dass das interessant wäre. Sie weiß ja noch nicht ob es überhaupt geht, oder ob sie nicht eh sagen: Hatten wir schon.

Share this post


Link to post
Hey, so war das nicht.

Ihr wurde aufgetragen eine Reportage zu machen, sonst nichts.

Sie kannte OKTO davor kaum\gar nicht und hat sich dann an mich gewendet weil sie erwartet, dass das interessant wäre. Sie weiß ja noch nicht ob es überhaupt geht, oder ob sie nicht eh sagen: Hatten wir schon.

wenn das aber alles noch so absolut unsicher ist, wozu machst du dann jetzt schon nen thread dazu auf! denn so wie du in deinem ersten post scheribst, klingt das ja schon alles fix! ich mein nur, es wär' ein bissl blöd, wenn du nachdem du quasi schon alle angeheuert hast, plötzlich absagen müsstest...

Share this post


Link to post

Jap, siehs einfach so, dass ich erst einmal überprüfe ob es überhaupt welche gibt. Da es doch eine Zeitfrist gibt, und der Zeitdruck später größer wird. Lieber vorher überprüfen, aber fix ist ja bis jetzt noch immer nichts.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.