Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Orange Bars (Donauinsel) - Springen verboten?

Vor ein paar Tagen bei den Orange Bars, dort stehen nun diese Schilder:

IMG_1282.JPG

Ich vermute mal mit 'unsachgemäßes Turnen (z.B. Springen)' könnten auch wir gemeint sein

Mir ist auch aufgefallen, dass es bereits verbogene Stangen gibt... eine ist z.B.  Mit einem Knick nach oben gebogen (keine Ahnung wie das zu Stande kommt)

Ein wenig zach...

 

 

Share this post


Link to post

Wäre schade. Vor allem, weil viele Dinge auch gemeinsam eröffnet und promotet wurden.

Weiß Oleksi oder @Tatze etwas dazu?

Share this post


Link to post

komisch. letztes wochenende waren die noch nicht da denk ich... vllt hat sich im zuge der ausbaus jemand das ausgedacht?

naja, klingt für mich nach übermäßiger absicherung der Stadt. Wie ernst das gemeint ist / genommen werden soll ist mir unklar.

habe noch nichts von schlechten erfahrungen gehört, eigentlich sehr im gegenteil!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.