Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Hallo Leute!

Hey Leute. Ich bin neu in der Parkour-Szene (wenn man das so sagen kann o.o")

war gestern zum ersten mal parkour'n mit ein paar Freunden. Wir waren auf ner Baustelle, wo so ca 8 Meter hoch Betonklötze gestapelt waren. Ich war nach einiger Zeit so begeistert davon...

Ein Freund hat mir von dieser Seite erzählt und ja, hier bin ich xD

ich werd sicher demnächst mit auf ein Treffen kommen *____*

nochmal ein herzliche HALLO in die Runde ^__^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.