Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Tims Birthday Jam

Lol echt zu geil, große Kinder -mit Sprungkraft wie Giraffen- ^^

Edith: OMG... ich sollt nach dem Trainieren nicht gleich schreiben... ich hab wirklich giraffen geschrieben... und eben vorm nachsehen dacht ich noch... ne komm so dämlich biste nich junge... ich meinte eigentlich Garzellen... alter Schwede

Share this post


Link to post
Lol echt zu geil, große Kinder -mit Sprungkraft wie Giraffen- ^^

Edith: OMG... ich sollt nach dem Trainieren nicht gleich schreiben... ich hab wirklich giraffen geschrieben... und eben vorm nachsehen dacht ich noch... ne komm so dämlich biste nich junge... ich meinte eigentlich Garzellen... alter Schwede

hrhr... und ich war schon am überlegen "WTF? was weiss er über giraffen, was ich bis jetzt noch nicht wusste" :D

@ video

coole sache

Share this post


Link to post

WOW

soooooooooooo schöne moves *hechel*

und das fangen-spiel, wie geil! !!!

Share this post


Link to post

echt genial

vor allem wie er in den Baum hupft kommt mir bekannt vor.

so eine springende Giraffe wäre geil zum Reiten

Share this post


Link to post

finds langweilig ...

wie fast jedes video von den illabacas, ich weiß auch nicht warum =(

hat irgendwie nix

Share this post


Link to post

Hahaha Bennonie du bist ja voll der Übercheker*hahahahaha*

To Topic!

Parkourfangal ist sau geil, hatten heute so ne session mit Flo,Leech, Schorni, M@, Roli, Benni, Andi und Mati!

Wie geil das war*hahahaha* kann ich nur empfehlen da esnicht nur mega mega fun macht sondern auch konditionell sehr fördernd ist!

Share this post


Link to post
finds langweilig ...

wie fast jedes video von den illabacas, ich weiß auch nicht warum =(

hat irgendwie nix

sry.. aber diese nicht argumentierte aussage find ich sehr schwach!

@video: wahnsinn zeugs! wie heißt der kerl im brauen leibal? der kanns!! :eek:

Share this post


Link to post

seit wann muss man den persönlichen geschmack mit argumenten untermauern?

manchen taugt einfach ein perfekt ausgeführter präzisionssprung mehr als perfekt ausgeführte flips (nur ein beispiel)

vlt. wäre ein bisschen verständnis/akzeptanz angebracht und nicht "du bist ja voll der Übercheker *hahahahaha*" :rolleyes:

Share this post


Link to post
seit wann muss man den persönlichen geschmack mit argumenten untermauern?

manchen taugt einfach ein perfekt ausgeführter präzisionssprung mehr als perfekt ausgeführte flips (nur ein beispiel)

vlt. wäre ein bisschen verständnis/akzeptanz angebracht und nicht "du bist ja voll der Übercheker *hahahahaha*" :rolleyes:

Na Tom, wie war das noch mal mit Offtopic????

Zu deiner Aussage manchen Leuten taugen einfach sauber Prezis mehr als irgenwelche Flips, da sind keine schönen sauberen Prezies dabei ???

Bist du nun wirklich Blind? :bash:

Und bezüglich Akzeptanz, da willst du mir doch ned wirklich was flüstern, oder?:bash::rolleyes:

Share this post


Link to post

verständnis/akzeptanz setzt wohl ein bisschen intelligenz vorraus, dass es nicht bei jedem greift ist mir durchaus klar

dass mit dem "(nur ein beispiel)" hast du ja auch nicht wirklich mitbekommen

keine ahnung was dir diese ständigen konfrontationsversuche bringen, ausser dass du dir dein eigenes topic wastest.. wenn jeder bei einer meinungsäusserung solche antworten bekommt, wird eine diskussion schlicht zerstört... darauf wurde moderativ hingewiesen... also nimms zur kenntnis (oder nicht) und überlass mir die moderation... danke

Back to topic

Share this post


Link to post

und wieder off-topic spam

deleted & closed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.